WinFuture-Forum.de: Google Bildersuche Funzt Nicht ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Google Bildersuche Funzt Nicht ! Keine Bilder bei Google Suche...HELP


#1 Mitglied ist offline   dizzy 

  geschrieben 03. September 2007 - 23:45

Hallo!

Ich hatte das Problem, dass ich nicht mehr auf Google zugreifen konnte. Mit Hilfe dieses Forums habe ich das Problem aber hinbekommen!

Nun gleich ein weiteres: Wenn ich bei Google Bilder suchen will, dann werden mir nicht mehr diese kleinen Vorschaubilder angezeigt! Nach etwas Zeit des vergebenen Lades bekomme ich die kleinen roten Kreuze in der Ecke...nur keine Bilder!!! (siehe Anhang). Genau das selbe mit Firefox!
Die temporären Internetdateien habe ich gelöscht, gleiches Problem.

Woran kann das nun liegen?ß

Bitte um Hilfe!!!

Greetz
Dizzy



UPDATE:
Nachdem ich den Rechner neu gestartet habe, kam wieder das erste Problem: Kann nicht auf Google zugreifen. DNS geleert (ipconfig /flushdns), gleiches Problem!
Ich drehe hier gleich noch durch...ebend gings noch, jetzt nicht mehr!!!

BITTE HELFT MIR!!!

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Unbenannt.JPG

Dieser Beitrag wurde von dizzy bearbeitet: 03. September 2007 - 23:58

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0