WinFuture-Forum.de: Actionfiguren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Actionfiguren Grafiken


#1 Mitglied ist offline   Justus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.072
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 04. Mai 2004 - 13:11

Hallo Ihrs.

Ich habe mal eine Frage an Euch. Habt ihr auf Eurem Rechner oder so Grafiken von Actionhelden ala Hitman, Far Cry usw., die man gut ausschneiden kann, dass nur noch die Figur selber zu sehen ist, ohne den HIntergrund usw.

btw: Es müssen nicht nur Actionfiguren sein. Einfach bekannte Figuren aus Games.

Wäre echt nett, danke :D
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Dante33 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1.715
  • Beigetreten: 04. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Lahnstein / Recklinghausen
  • Interessen:Metal, PnP, Programmieren, Schrauben, Modden, Extrem-OCs, Kochen, Spass haben, meine Frau ...<br />noch mehr Metal und natürlich Metal ;)

geschrieben 04. Mai 2004 - 14:24

Hmmm....

Hab nen Zerg...

Allerdings nicht aufm Desktop, sondern im Rechner...
Quasi mein Modding Highlight (Hab dem leuchtend rote Augen verpasst).
Wobei ich bald noch nen SMarine einbauen werd, im Kampf, sieht bestimmt schick aus...

Aber geb doch mal die entsprechenden Begriffe in den Gockel ein...

BTW PCGames und co haben solche HG wie du sie brauchst auch auf ihren Heft-CDs/DVDs !

Hab da meine HGs alle her...
Der Urlaub hat mich in Besitz genommen: AFK 040905
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0