WinFuture-Forum.de: Soundaussetzer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Soundaussetzer


#1 Mitglied ist offline   mephisto23 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 46
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 03. September 2007 - 12:29

hi leute
ich hab ein kleines problem mit meinem verstärker.
also ich hab einen jvc verstärker der dirket über usb an meinem pc hängt. (hat früher immer problemlos funktioniert)
jetzt hab ich meinen pc neu aufgesetzt. (xp+sp2+winfuture update pack), seit der neuinstallation hab ich unregeläsig, manchaml alle paar sekunden manchmal einen ganzen film lange nicht tonaussetzer für ca 1 sekunde.
es scheint codec unabhängig aufzutreten (mp3, divx, mpg)
den usb port hab ich ausch schon gewächselt, momentan hängt der verstärker auf eienm usb hub mit zusätzlicher stromversorgung. (der verstärker hat eine eigenen stromversorgung).

habt ihr eine idee woran das liegen könnte?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Pimp.my.PC 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 835
  • Beigetreten: 15. September 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Eifel

geschrieben 03. September 2007 - 18:56

Hi,
brauchst du Treiber für den verstärker?

Ansonsten solltest du mal checken, ob im Gerätemanager unter Audio-, Video- und Gamecontroller alles in Ordnung is
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   mephisto23 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 46
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 04. September 2007 - 07:22

treiber brauch ich keine speziellen. wird von xp automatisch erkannt.
laut gerätemanager ist alles in ordnung

mfG
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0