Tjoar, eines vornweg, um die Legalitätsfrage zu klären: Ich will den Film weder kopieren noch den Kopierschutz knacken oder ihn sonst irgendwie auf meine HD kriegen... ich bin lediglich schon zufrieden, wenn ich den Film über irgendeinen Medienplayer auf meinem PC ansehen kann.
Ich kaufe mir gern DVDs und schaue sie mir - mangels DVD-Player - gerne am PC an. Die entsprechenden PlugIns bzw. Codecs, um jede X-beliebige, geschützte DVD am PC ansehen zu können, habe ich installiert und konfiguriert. (Ich habe eine legale Windowsversion by the way^^)
Trotzdem klappt das beim Film "Silent Hill" nicht so wirklich: Egal, mit welchem Programm (VLC, MPlayer, Kino...) ich die DVD abspielen will, ich sehe nur den blöden "Raubkopierer sind Verbrecher"-Werbespot. (Da soll man nicht sauer werden: Man hat sich eine DVD legal gekauft und ausgerechnet dieser Spot ist der einzige, der überhaupt abgespielt wird...)
Tjoar, meine Frage: Wie kriege ich den Film unter Linux abspielbar? Aufs Kopieren o.Ä. möchte ich lieber verzichten, alleine schon deshalb, um zu verhindern, dass der Thread wg. Copyright-Verletzung o.Ä. geclosed wird^^.
Distribution wäre Ubuntu 7.04 mit allen Updates.
Ich bedanke mich im Voraus für eure Hilfen

Hilfe
Neues Thema
Antworten