WinFuture-Forum.de: Counterstrike:source Server Auf Eigenem Webspace - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Counterstrike:source Server Auf Eigenem Webspace


#1 Mitglied ist offline   Timmer 

  geschrieben 02. September 2007 - 17:14

Hi, ich wollte mal fragen, ob man einen CounterStrike:Source Server auf dem Webspace des Anbieters der Clanhomepage(Revido) erstellen kann. ACHTUNG: Der Server sollte ein voll funktionsfähiger Clanserver sein :) Falls eure Vorschläge/Kenntnisse dem nicht entsprechen, postet sie bitte trozdem. Ich kann alles gebrauchen was ich bekommen kann :)

Danke

Timmer
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 02. September 2007 - 17:20

Nein .. wenn du einen gameserver betreiben willst brauchst du auch einen gameserver auf dem der Server bereits vorinstalliert ist, oder einen root server.

Denn um irgendwas auf dem Server installieren zu können brauchst du vollen administrativen zugriff auf den Server welchen du bei normalen webhosting anbietern nicht hast.
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Pimp.my.PC 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 835
  • Beigetreten: 15. September 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Eifel

geschrieben 04. September 2007 - 09:32

dann richte dir doch deinen eigenen server ein. (z.B. mit Filezilla server)

Ich glaube, das müste gehen.
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   ArdRi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 41
  • Beigetreten: 23. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 04. September 2007 - 16:36

Moin

Ich glaube Ihr wisst den Unterschied zwischen Webspace und Root Server nicht, gelle ?

Also bei Webspace handelt es sich um einen freigegebenden Order auf einem Webserver. Dort kann man definitiv keinen CS Server installieren. Da kann man noch nicht mal den File Server installieren.

Wenn Du einen CS-Server installieren möchtest, benötigst du einen Rootserver. Damit kannst du dann so ziemlich alles machen. Allerdings braucht davon ein wenig Ahnung weil man so einen Rootserver auch schön kaputt konfigurieren kann.

Rootserver-Anbieter

1blu
Server4you
1und1
Strato
webperoni

Ich hoffe, ich konnte ein wenig Licht ins dunkeln bringen

Viel Spass
0

#5 Mitglied ist offline   Timmer 

  geschrieben 07. September 2007 - 22:25

Also ist es eigentlich Ratsammer, einen Server zu bestellen?
0

#6 Mitglied ist offline   delirus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 29
  • Beigetreten: 30. August 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Norddeutschland

geschrieben 07. September 2007 - 23:34

Für Anfänger in Sachen Server etc. ist es am klügsten und ratsamsten einen Counter-Strike Server zu bestellen. Ich kann nur 4Players empfehlen ~ http://www.4netplayers.de/
0

#7 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 08. September 2007 - 00:11

webspace sind niemals dazu gedacht eigene programme zu installieren vor allem keine die extrem viel ressourcen in anspruch nehmen.

für sowas sind V-server bzw root server gedacht. wobei es nicht zu empfehlen ist gameserver auf v-servern laufen zu lassen. ist nicht umsonst bei vielen anbietern verboten.
nebenbei hat man bei root server zwar eine gute bandbreite an möglichkeiten die man auskosten kann aber es muss sich schon lohnen. es ist nicht einfach einen guten zu finden der wenig vertragslaufzeit hat, von der qualität gut ist und auch noch günstig ...

aus diesem grunde ist es für den anfang empfehlenswerter sich einen anzumieten. vor allem gibt es kein eigenes schadensrisiko des servers und es werden keine linux bzw windows server kenntnisse vorrausgesetzt.

ich glaube hier wirst du sicher einen Anbieter finden der deinen Ansprüchen gerecht wird :wink:
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#8 Mitglied ist offline   Timmer 

  geschrieben 08. September 2007 - 14:19

Also in Sachen Gameservern bevorzuge ich ja www.xg1.net da man da ja gleich alle Mods(GunGame, ZapDM, usw.) und so machen kann, 4netplayers kenn ich zwar und da hatte ich die gleiche Frage gestellt, doch damit kenn ich mich nicht aus... Wie ist das bei 4netplayers?

EDIT: Um die Frage genauer zu stellen: Kann ich bei 4netplayers.net auch die Mods aussuchen? Also durch einen klick den Server auf GunGame schalten und so?

Dieser Beitrag wurde von Timmer bearbeitet: 13. September 2007 - 17:06

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0