WinFuture-Forum.de: Extremes Windows Xp Startproblem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Extremes Windows Xp Startproblem ...startet nicht mehr


#1 Mitglied ist offline   duriel05542 

  geschrieben 02. September 2007 - 16:22

hey leute,ich hab nen riesiges problem,ich habe eben eine festplatte von nem kumpel bei mir eingebaut,dateien hin und her geschoben,das spiel scarface installiert und danach festplatte wieder ausgebaut.
jetzt zum problem: win xp startet nicht mehr,der ladebalken bleibt ewig(hab schon ne halbe stunde laufen lassen)er ständig weiter passieren tut trotzdem nix....
hab unter vista virenscanner(avast)laufen lassen...nix gefunden...win xp repariert....geht immernoch nix.

habt ihr ne idee was das sein könnte?hab echt keine lust xp neu zu installieren :)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   mg07 

geschrieben 02. September 2007 - 16:28

Schon mal probiert, in den abgesicherten Modus von XP zu kommen. Da dann einfach wieder normal runterfahren und Windows XP wieder im normalen Modus starten.
0

#3 Mitglied ist offline   duriel05542 

geschrieben 02. September 2007 - 16:33

ja hab ich, da komme ich auch ohne probs rein aber ändern lässt sich dadurch trotzdem nix :-(
0

#4 Mitglied ist offline   mg07 

geschrieben 02. September 2007 - 16:53

Schon mal sehr gut, dass du in den abgesicherten Modus kommst. Klingt vllt. etwas ungestüm, aber es könnte helfen. Hast du dich vllt. schon mal dran gemacht, einige Sachen im abgesicherten Modus zu deinstallieren. Besonders entscheidend könnten Programme sein, die sich direkt beim Neustart melden und reingeladen werden, welche du im abgesicherten Modus im Schlafzustand hast. Etwas abstrus anzunehmen, dass das jetzt sein könnte, aber wer weiss.
0

#5 Mitglied ist offline   Decay 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 884
  • Beigetreten: 09. Juni 04
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. September 2007 - 18:45

Ich würde die Sachen, die du installiert hast, im abgesicherten Modus wieder rückgängig machen. :)
Dann mal versuchen, ob es wieder funzt.
0

#6 Mitglied ist offline   Pimp.my.PC 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 835
  • Beigetreten: 15. September 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Eifel

geschrieben 02. September 2007 - 21:04

Vllt liegt es daran, das XP en Problem damit hat, dass du die 2. Festplatte wieder aus gebaut hast. Bau die Festplatte von deinem Freund mal wieder ein (wenn das geht) un guck mal, was er dann macht.

Gruß,
Pimp.my.PC
Eingefügtes Bild
0

#7 Mitglied ist offline   duriel05542 

geschrieben 03. September 2007 - 18:19

thx für eure hilfe,aber keines tips war nötig,es liegt an meinem dvd brenner,xp kommt mit ihm irg wie net mehr klar?!?!keine ahnung warum:also dvd brenner ab und schon gings:-)

ich will ja nicht rum meckern oder einen auf klugscheisser machen aber im boot screen werden nur festgelegte windows dateien geladen,also bringt deinstallieren nix,ausserdem kann man im abgesicherten den windows installer nicht bbenutzen d.h. man kann nix deinstallieren was darüber läüft.
thx nochmal für die hilfe......Duriel
0

#8 Mitglied ist offline   mg07 

geschrieben 03. September 2007 - 22:31

Ah klasse, dass dus gelöst hast. Ui, am DVD-Brenner hats gelegen. Ergibt aber irgendwie mit Sinn, also der wird im abgesicherten Modus ja nicht geladen. Was manchma total blöd ist, vllt. gibts ne Methode nen DVD-Laufwerk im abgesicherten zu laden, kenn ich leider nicht. Hmm, also im abgesicherten Modus kann ich schon Programme deinstallieren. Weiss jetzt nicht, ob Software iner Systemsteuerung mitm Windows Installer gleichzusetzen ist. Aber schön, dass es dann noch geklappt hat. Bist ja selbst drauf gekommen, sauber. Dank dir dann auch noch dazugelernt. Danke!!!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0