WinFuture-Forum.de: Ordner "dokumente" Ist Für Einen Anderen Benutzer Freigegebe - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Ordner "dokumente" Ist Für Einen Anderen Benutzer Freigegebe


#1 Mitglied ist offline   tyrolia91 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 27
  • Beigetreten: 25. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 02. September 2007 - 13:14

hallo,

ich habe ein problem: wenn ich bei vista im dateiexplorer auf "dokumente" klicke, stehen unten ja die details.
dort steht mit dabei, dass ein anderer benutzer meines pc´s auf meinen kompletten "dokumente"ordner zugriff hat!
Bei den details (rechtsklick auf ordner, dann "freigabe") steht drin, dass dieser andere benutzer alle dateien lesen, aber nicht verändern darf.
wenn ich auch dieses leserecht mit "entfernen" lösche, specihert der computer die änderungen nicht und der benutzer hat weiterhin zugriff auf meine daten!
wie kann ich das ändern, sodass nur noch ich persönlich auf meinen ordner "dokumente" zugreifen kann?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   dblay 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.246
  • Beigetreten: 18. März 07
  • Reputation: 1

geschrieben 02. September 2007 - 14:14

Klick mal im Sicherheit-Dialog unten auf Erweitert. Dann machst du unten einen Haken bei "Vererbbare Berechtigungen ..." und löschst den anderen Benutzer aus der Liste.

Dieser Beitrag wurde von dblay bearbeitet: 02. September 2007 - 14:14

Zeit ist, was verhindert, dass alles gleichzeitig passiert.
0

#3 Mitglied ist offline   tyrolia91 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 27
  • Beigetreten: 25. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 02. September 2007 - 14:24

ich musste den haken da rausnehmen, dann hat´s funktioniert...danke
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0