Ja der TFT läuft mit der nativen Auflösung von 1680x1050!
Ja klar sind ca 330Euronen ne menge,aber ich verkaufe ja dann auch gleich meine X1900 XTX
hoffe dann natürlich das die Kosten nicht so hoch waren für die 8800GTS.
Für mich stellt sich nur die Frage ob es sich lohnt für die 8800GTS oder doch gleich die 8800GTX?
Neue Graka #4122
Anzeige
#32 _asterx_
geschrieben 07. September 2007 - 15:02
Bei der CPU sollte die GTS locker reichen. Die High End Modelle rechnen sich kaum, da die neue Generation ja eh schon in der Tür steht. Wenns Geld nicht kneift, und die XTX für einen guten Preis weg geht kann man es wagen die GTX zu kaufen, wäre bei der nativen Auflösung eh etwas sinnvoller. Weis jetzt so ad Hock die Einbussen nicht vom Wechsel von 1280 x 1024 auf 1680 x 1050.
geschrieben 07. September 2007 - 18:06
@asterx
wie die neue Generation steht schon in der Tür?
Ich habe gerade überall geschaut aber nichts über
den Nachfolger der 8er serie gefunden, oder bin ich nur gerade zu blind?
Wäre super wenn Du nen link posten würdest
Danke
wie die neue Generation steht schon in der Tür?
Ich habe gerade überall geschaut aber nichts über
den Nachfolger der 8er serie gefunden, oder bin ich nur gerade zu blind?
Wäre super wenn Du nen link posten würdest
Danke
#34 _asterx_
geschrieben 07. September 2007 - 23:36
Es ist ja nicht so das die Karten in ein paar Wochen erscheinen, aber man findet sporadisch immer etwas über die neue Generation und weitere Modelle zb bei PCGH oder hier auf WinFuture . Es wird ja auch meist im Spätherbst nach Messen erst mit Infos raus gerückt, und nach dem Gesetz der Serie ist der Nachfolger fällig da fast immer jedes Jahr neue Modelle erscheinen. Am Anfang sind die Neuen eh eher was für Krösuse weil die Preise meist überzogen sind
geschrieben 18. September 2007 - 15:00
jojo, wollt mal eben rückmeldung geben: hab mir gestern ne sparkle 8800GTS mit 640mb geholt... hat mich 330€ gekostet (bei nem kleinen laden bei uns inner stadt, also unwesentlich teurer als ausm netz, aber besserer service
)
nach den üblichen treiberupdates hab ich gleich mal die bioshock demo ausprobiert, und es ist der hammer!! alle details + kantenglättung auf maximum, 1680x1050er auflösung, und es hat nicht ein mal geruckelt
!
die lautstärke geht in ordnung, in etwa so wie meine alte 6600GT, aber natürlich lauter als die 7300GS... auch beim zocken alles noch im grünen bereich!
nach den üblichen treiberupdates hab ich gleich mal die bioshock demo ausprobiert, und es ist der hammer!! alle details + kantenglättung auf maximum, 1680x1050er auflösung, und es hat nicht ein mal geruckelt
die lautstärke geht in ordnung, in etwa so wie meine alte 6600GT, aber natürlich lauter als die 7300GS... auch beim zocken alles noch im grünen bereich!
6. The Shotgun
At close range against human attackers, this weapon reigns supreme. Against the living dead, this is not entirely true. A good twelve-gauge shotgun can literally blow a zombie's head off. However, the longer the range, the greater the pellet disperal pattern, and the lesser chance of skull penetration.
- Max Brooks, The Zombie Survival Guide
At close range against human attackers, this weapon reigns supreme. Against the living dead, this is not entirely true. A good twelve-gauge shotgun can literally blow a zombie's head off. However, the longer the range, the greater the pellet disperal pattern, and the lesser chance of skull penetration.
- Max Brooks, The Zombie Survival Guide

Hilfe
Neues Thema
Antworten