WinFuture-Forum.de: Hp Photosmart C5180 Druckt Via Ethernet Port Quer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Hp Photosmart C5180 Druckt Via Ethernet Port Quer

#1 Mitglied ist offline   rCSa 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 25. Juli 06

geschrieben 02. September 2007 - 10:41

Hi,
ich habe folgendes Problem:
Ich bin in Besitz eines HP Photosmart c5180. Das Gerät ist via usb an meinen pc angeschlossen und über den Ethernet Port an einen Router. Über meinen PC (also über den USB Port) klappt alles prima kann ganz normal drucken alles super. Wenn ich aber nun von einem anderem PC im Netzwerk aus drucke, kommt es zu diesem seltsamen Phänomen, dass er einige Seiten im Querformat druckt ohne das ich dies eingestellt habe( beispielsweise in Word druckt er bei einem 20 Seitigen Text jede 2. quer).
Habe eigentlich keine wirkliche Erklärung dafür, vielleicht hat ja jemand den selben Drucker und eventuell das selbe Problem.
Würd mich über antworten sehr freuen

mfg

rCSa
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   NikiLaus2005 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 19. September 06
  • Interessen:Alles ;) Software, Hardware, Netzwerk, PCs, VMs, Closed-Source, open-Source, Microsoft, Apple, Google, Linux, Citrix, Adobe

geschrieben 20. Mai 2008 - 18:32

An darf USB und Ethernet-Anschluss nicht gleichzeitig verwenden. entweder - oder!
Ich bin niklasR, sonst keiner!

Arbeiten tue ich mit dem MacBook, telefonieren mit dem Lumia und Fotos schieße ich mit Canon.
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0