WinFuture-Forum.de: Werbung Im Msn-messenger Entfernen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Werbung Im Msn-messenger Entfernen?


#1 Mitglied ist offline   atsiz77 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 30
  • Beigetreten: 09. Januar 03
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Mai 2004 - 10:25

hallo,

ich würde gerne die lästigen reklame an der linken seite entfernen und den unteren block wie kann ich das entfernen?
mfg
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Postal 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.108
  • Beigetreten: 30. September 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:H TOWN

geschrieben 04. Mai 2004 - 10:27

Sorry Kein Plan.

Nimm doch einfach eine andere Software.
GAIm zum Beispiel läuft ganz gut und ohne Werbung.
0

#3 Mitglied ist offline   S0KILL 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.071
  • Beigetreten: 02. Juli 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Erding

geschrieben 04. Mai 2004 - 10:32

mit msnplus kann man den unteren block entfernen, die dinger an der seite gehn nich weg
0

#4 Mitglied ist offline   Stulle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 763
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Brotbackautomat
  • Interessen:viele

geschrieben 04. Mai 2004 - 16:08

Vielleicht lassen die sich dann mit der Version 3 von Messenger plus entfernen, die nächste Woche rauskommen soll. Mal schauen.
..................................

Die Signatur ist verloren gegangen. Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   shiversc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.713
  • Beigetreten: 27. März 03
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:IT-Systeme

geschrieben 04. Mai 2004 - 16:14

Zitat (Stulle: 04.05.2004, 17:08)

Vielleicht lassen die sich dann mit der Version 3 von Messenger plus entfernen, die nächste Woche rauskommen soll. Mal schauen.

nächste woche? hört sich gut an....
hast du mehr infos?
Admin akbar
0

#6 Mitglied ist offline   Stulle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 763
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Brotbackautomat
  • Interessen:viele

geschrieben 04. Mai 2004 - 18:43

This notice will be updated the day of the final Messenger Plus! 3 Release with a Download link and further info.

Messenger Plus! 3 will be finished and is planned for release with in the second week of May. We are also proud to announce that a new version of msgplus.net will be released the same day as the 3rd Installment of Messenger Plus!

Testers have finished there challenge (known testers on this board have been added to the "Messenger Plus! Testers" list). Translators now have received a copy of the software and are to begin translating it shortly.

Quelle

Messenger Plus! 3 is on its way! Beta testers have completed their task, some good reviews of the beta have been posted on the web and translators have started to work on the update. Everything is coming along nicely and I can guarantee that this new release will be astonishing! As if it was not enough, I can now also announce that msgplus.net will be updated with a brand new design the day of the final release. The 4th year of existence of your favourite Messenger add-on has already started (yeah, already, we're not getting younger ) and I promise that great things will soon happen to celebrate this achievement.

Messenger Plus! is still the perfect companion to the perfect Instant Messaging program. This news will soon be updated with the official final release date of Messenger Plus! 3 (you can expect it in the second week of May). We're all working very hard to ensure that you'll get a quality product in May; in the mean time, feel free to request more information on the forum

Quelle
..................................

Die Signatur ist verloren gegangen. Eingefügtes Bild
0

#7 Mitglied ist offline   sensi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 276
  • Beigetreten: 21. April 04
  • Reputation: 1

geschrieben 04. Mai 2004 - 18:52

Zitat (Stulle: 04.05.2004, 19:43)

... This notice will be updated the day of the final Messenger Plus! 3 Release with a Download link and further info. ...

Service von mir, für alle die auch erst eine Maschine um Hilfe bitten müssen:

Auf deutsch:
Diese Nachricht wird der Tag des abschließenden Kuriers plus aktualisiert! Freigabe 3 mit einer Downloadverbindung und einem weiteren Info. Kurier Plus! 3 werden beendet und werden für Freigabe mit in der zweiten Woche von Mai geplant. Wir sind auch stolz, zu verkünden, daß eine neue Version von msgplus.net der gleiche Tag wie die 3. Ratenzahlung des Kuriers plus freigegeben wird! Prüfvorrichtungen haben dort herausfordern beendet (bekannte Prüfvorrichtungen auf diesem Brett sind dem "Messenger plus hinzugefügt worden! Testers" Liste). Übersetzer jetzt haben eine Kopie der Software empfangen und sie kurz, zu übersetzen anfangen sollen. Quelle Kurier Plus! 3 ist auf seiner Weise! Betaprüfvorrichtungen haben ihre Aufgabe durchgeführt, sind einige gute Berichte vom Beta auf dem Netz bekanntgegeben worden und Übersetzer haben begonnen, auf dem Update zu arbeiten. Alles kommt entlang freundlich und ich kann garantieren, daß diese neue Freigabe erstaunlich ist! Als ob sie nicht genug war, kann ich jetzt auch verkünden, daß msgplus.net mit einem nagelneuen Design der Tag der abschließenden Freigabe aktualisiert wird. Das 4. Jahr des Bestehens Ihres Liebling Kurierzusatzes hat bereits (yeah bereits we're begonnen, das nicht jünger erhält) und ich verspreche, daß große Sachen bald geschehen, diese Ausführung zu feiern. Kurier Plus! noch ist der vollkommene Begleiter zum vollkommenen sofortigen Nachrichtenübermittlung Programm. Diese Nachrichten werden bald mit dem amtlichen abschließenden Freigabedatum des Kuriers plus aktualisiert! 3 (Sie können es in der zweiten Woche von Mai erwarten). We're alle Funktion sehr stark, zum sicherzustellen, daß you'll ein Qualitätsprodukt im Mai erhalten; in der Mittelzeit fühlen Sie frei, um mehr Informationen über das Forum zu bitten
0

#8 Mitglied ist offline   Stulle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 763
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Brotbackautomat
  • Interessen:viele

geschrieben 04. Mai 2004 - 18:59

Eine Übersetzung zum Schmunzeln ;)

Aber danke Sensi :)
..................................

Die Signatur ist verloren gegangen. Eingefügtes Bild
0

#9 Mitglied ist offline   sensi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 276
  • Beigetreten: 21. April 04
  • Reputation: 1

geschrieben 04. Mai 2004 - 19:05

Zitat (Stulle: 04.05.2004, 19:59)

Eine Übersetzung zum Schmunzeln  ;)

Aber danke Sensi  :)

Na ja, hab halt keine oder nur äußerst geringe Englischkenntnisse (schäme mich deshalb auch ein bischen), aber ich freue mich immer, wenn ich "Helfer" finde.
Benutze auch MSN und Plus! Deshalb brauchte ich den Dolmetscher ... :)
0

#10 Mitglied ist offline   Stulle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 763
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Brotbackautomat
  • Interessen:viele

geschrieben 04. Mai 2004 - 19:16

Zitat (sensi: 04.05.2004, 20:05)

Na ja, hab halt keine oder nur äußerst geringe Englischkenntnisse

Ich hab auch keine besseren :)

Zweite Maiwoche hab ich übersetzen können, das hat mir gereicht ;)

Dieser Beitrag wurde von Stulle bearbeitet: 04. Mai 2004 - 19:16

..................................

Die Signatur ist verloren gegangen. Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0