WinFuture-Forum.de: Eine Kleine Bitte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Eine Kleine Bitte

#16 Mitglied ist offline   Spoo 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 03. April 06

geschrieben 01. September 2007 - 22:32

Na ja die Hardware Ecke wird wirklich von 10 - 20 Leuten getragen. Ohne diese Leute wäre dieser Bereich sehr dünn besäht. Die 1-5 Threadersteller wollen schnell Hilfe und dann ist gut. Sicher denen wird auch geholfen.

Das einfache danke oder ein bissel Höfflichkeit in Form einer Begrüßung auch in welcher Form oder einen Gruss wird allgemein sporadisch vergeben, von neuen wie auch von alt eingesetzten. Ein bissel mehr Höfflichkeit und gegenüber mag auch gerne wieder kommen.

In diesem sinne verabschiede ich mich gleich für heute denn der kleine Spoo muss ins Bett.

GN8 und bleibt sauber

Dieser Beitrag wurde von Spoo bearbeitet: 01. September 2007 - 22:32

0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   Ghost92 

• Beigetreten: 01. August 06

geschrieben 01. September 2007 - 22:33

Beitrag anzeigenZitat (JollyRoger2408: 01.09.2007, 23:22)

Hallo,
ja, du hast natürlich recht; noch wichtiger als das "dankeschön", ist aber die Lösung des Problems.

Das weiß ich auch, dass die lösung das wichtigste ist. Nur ist es für mich wichtig, die auswertung zu bekommen und zu wissen, ob der Weg erfolgreich ist.

Außerdem beruht alles, wie ja alle wissen, auf gegenseitigkeit.

Edit: Na dann, ich bin müde. Gute N8 alle.

Dieser Beitrag wurde von Ghost92 bearbeitet: 01. September 2007 - 22:38

Zufällig interessante Videos schauen? http://random-video.net !
0

#18 Mitglied ist offline   JollyRoger2408 

• Beigetreten: 22. August 05
  • Interessen:PC, Motorrad, Kino, Musik

geschrieben 01. September 2007 - 23:37

Beitrag anzeigenZitat (Ghost92: 01.09.2007, 23:33)

Das weiß ich auch, dass die lösung das wichtigste ist. Nur ist es für mich wichtig, die auswertung zu bekommen und zu wissen, ob der Weg erfolgreich ist.
...

Ich habe mich da wohl schlecht ausgedrückt; was ich meinte war, daß es wichtig wäre, die Lösung des Problems hier zu posten, damit auch Andere davon profitieren können.
LG JollyRoger

Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)

Win10 Test NB
0

#19 Mitglied ist offline   N1truX 

• Beigetreten: 06. Juli 06
  • Interessen:Bei WF vorbeischauen, Webprogrammierung, mit Freunden treffen oder irgendwas anderes...

geschrieben 02. September 2007 - 08:34

Beitrag anzeigenZitat (Spoo: 01.09.2007, 23:32)

Na ja die Hardware Ecke wird wirklich von 10 - 20 Leuten getragen. Ohne diese Leute wäre dieser Bereich sehr dünn besäht. Die 1-5 Threadersteller wollen schnell Hilfe und dann ist gut. Sicher denen wird auch geholfen.

Das einfache danke oder ein bissel Höfflichkeit in Form einer Begrüßung auch in welcher Form oder einen Gruss wird allgemein sporadisch vergeben, von neuen wie auch von alt eingesetzten. Ein bissel mehr Höfflichkeit und gegenüber mag auch gerne wieder kommen.
In diesem sinne verabschiede ich mich gleich für heute denn der kleine Spoo muss ins Bett.

GN8 und bleibt sauber

Denke mal damit wäre alles gesagt. Aber wie gesagt, das nich vergessen:

Beitrag anzeigenZitat (JollyRoger2408: 02.09.2007, 00:37)

Ich habe mich da wohl schlecht ausgedrückt; was ich meinte war, daß es wichtig wäre, die Lösung des Problems hier zu posten, damit auch Andere davon profitieren können.

PC: AMD FX-8150 | Sapphire Radeon HD 5770 @OC-Bios | GA-990XA-UD3 - 4x4 GB DDR3-2133 | OCZ Agility II 128 GiB SSD (OS) & 10 TB-Storage-Server | Win7 Professional x64
NB: Sony Vaio VPCYB16 - AMD Fusion E-350 - 1x4 GiB Kingston DDR3-1333 - 64 GiB Super*Talent SSD
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0