Nabend.
So, vor einigen Tagen ist mein Notebook angekommen, welches meinen bisherigen Desktop-Rechner ersetzen soll. Nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit die Einstellungen und Passwörter von meinem Desktop Rechner auf das Notebook zu exportieren?
Vielen Dank im Vorraus.
Gruß,
Sascha
Seite 1 von 1
Firefox - Einstellungen Auf Anderen Rechner Exportieren?
Anzeige
geschrieben 01. September 2007 - 16:12
Ich hab bei mir einfach alles was mit FF zu tun hat kopiert. Also den Ordner unter C:\Programme und den unter C:\Dokumente und Einstellungen\User\Anwendungsdaten
Live for nothing or die for something
Silverstone Sugo-SG05 - ZOTAC GeForce 9300-ITX WiFi - Core 2 Quad Q8400 - Radeon HD 4850 Silent
OCZ Vista Performance Platinum 4Gb Kit - Samsung EcoGreen F2 1TB - Win 7 Pro
Silverstone Sugo-SG05 - ZOTAC GeForce 9300-ITX WiFi - Core 2 Quad Q8400 - Radeon HD 4850 Silent
geschrieben 01. September 2007 - 16:29
Den Ordner Firefox-Ordner habe ich kopiert.
Im Ordner "Application Data" finde ich allerdings nicht, was mit Firefox zu tun hat?!
Funktioniert jedenfalls nur mit dem Kopieren des FF-Ordners nicht...
Gruß, Sascha
Im Ordner "Application Data" finde ich allerdings nicht, was mit Firefox zu tun hat?!
Funktioniert jedenfalls nur mit dem Kopieren des FF-Ordners nicht...
Gruß, Sascha
geschrieben 01. September 2007 - 16:38
Hi,
Ja für Firefox bzw. Mozilla gibt es ein Backupprogramm als Freeware nennt sich mozbackup und kann man bei google finden, wenn ich mich nicht so blöd anstellen würde, hätte ich es vielleicht auch geschafft hier einen Link einzufügen lol.
Ja für Firefox bzw. Mozilla gibt es ein Backupprogramm als Freeware nennt sich mozbackup und kann man bei google finden, wenn ich mich nicht so blöd anstellen würde, hätte ich es vielleicht auch geschafft hier einen Link einzufügen lol.
geschrieben 01. September 2007 - 16:38
Du musst in den Ordneroptionen einstellen, dass auch versteckte Dateien und Ordner angezeigt werden. Dann hast du neben "Application Data" noch einen Ordner "Anwendungsdaten" in dem ein Ordner "Mozilla" ist. Den kopieren.
@deppdalton: Warum ein extra Programm installieren wenn es auch einfach durch Kopieren von 2 Ordnern funktioniert?
@deppdalton: Warum ein extra Programm installieren wenn es auch einfach durch Kopieren von 2 Ordnern funktioniert?
Dieser Beitrag wurde von DarkMole bearbeitet: 01. September 2007 - 16:39
Live for nothing or die for something
geschrieben 01. September 2007 - 16:49
Zitat (DarkMole: 01.09.2007, 17:38)
Warum ein extra Programm installieren wenn es auch einfach durch Kopieren von 2 Ordnern funktioniert?
weil man so schnell an genau die sachen kommt die man braucht und zudem nichts kopiert was man nicht so unbedingt braucht.
könnte im falle von datentransfer über das internet von nutzen sein besondern wenn der empfänger bzw Versender kein Breitband Internet hat.
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
<3 Adblock
- ← Internet Explorer: Https, Ftp Geht Http Nicht
- Browser & Mailsoftware
- Ie 7: Flash Player Lässt Sich Nicht Installieren →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten