WinFuture-Forum.de: Geforce 6800 Le Vertikale Synchronisation Ausmachen!? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Geforce 6800 Le Vertikale Synchronisation Ausmachen!?


#1 Mitglied ist offline   Sp0rky 

geschrieben 01. September 2007 - 12:57

Hallo erstmal..
Also ich habe wie oben schon gesagt eine GeForce 6800le...
Ich habe vor kurzem formatiert und mit den neusten geforce treiber runtergeladen.
und zwar der treiber war diese datei! "162.18_forceware_winxp_international_whql.exe".
Ich habe einen AMD 64 3200+ 1 gig ram falls das vll noch ein faktor sein könnte.
Jetzt will ich die vertikale synchronisation ausschalten... früher hab ich eifnach auf dem
desktop einen rechtsklick gemacht.. dann eistellungen dann eigenschaften dann einstellungen und erweitert.
dort dann auf 6800 le und dort konnte ich dann ein fenster aufmachen mit all den einstellungen der grafikkarte wo cih dann auch die vertikale synchronisation ausschalten konnte...
wenn ich das jetzt mache kann ich dort nur die nvidia systemsteuerung starten und dort finde ich nix von der vertikalen synchronisation..
hoffe jm kann mir helfen..
vielen dank schonmal
MfG Sp0rky
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   derblauesauser 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.767
  • Beigetreten: 06. August 05
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 01. September 2007 - 19:28

Angehängtes Bild: vsync.JPG






:P
0

#3 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.347
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 01. September 2007 - 19:37

@Sp0rky: Erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum! :P :P

Falls du einen TFT hast, würde ich VSync lieber anmachen, sonst hast du Querstreifen im Bild, wie z.B. bei PES6 oder FIFA!

Gruss
Daniel
0

#4 Mitglied ist offline   Sp0rky 

geschrieben 02. September 2007 - 20:09

ok..
danke fürs wilkommenheißen :veryangry:..
und nein ich habe keinen tft
aber.. das bild sieht fast so aus wie bei mir
nur ich hab diese 3D einstellungen nicht..
hab nur die andern beiden!!
0

#5 Mitglied ist offline   Sp0rky 

geschrieben 04. September 2007 - 13:13

also hat sich erledigt..
ich hab die 3D einstellunge nach einigen neuinstallationen des treibers dann doch finden können ;)
ne keine ahnung... war irgendein bug in windows.... is ja nicht der einzige ;)
trotzdem danke an alle für die guten ratschläge ;))
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0