WinFuture-Forum.de: Seltsam Seltsam - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Seltsam Seltsam

#1 Mitglied ist offline   rollyxp 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 19. Februar 07

geschrieben 01. September 2007 - 10:50

1. Ich habe Widows Vista 64Bit Version.
Mir ist aufgefallen wenn mein rechner leuft und auch nix ausm internet läd das der Festplatten Speicher mal mehr oder weniger wird.
Also es kann das das er 150GB freier speicher anzeigt und 30min später 155GB freier speicher hat. ^^
Is schon Witzig was kann das sein?

2. Mir ist auch seit einigen Tagen aufgefallen (das war früher nicht) das wenn ich z.b. was mit Winrar auspacke aufm desktop oder wein spiel installiere. Das ich die Ordner bzw. Verknüpfungen erst sehen wenn ich die F5 Taste drücke oder den Rechenr neu starte. Sowas schon mal gehabt gibs da ne lösung für?
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Urne 

• Gruppe: Moderation
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Interessen:Computer

geschrieben 01. September 2007 - 11:09

Zitat

1. Ich habe Widows Vista 64Bit Version.
Mir ist aufgefallen wenn mein rechner leuft und auch nix ausm internet läd das der Festplatten Speicher mal mehr oder weniger wird.
Also es kann das das er 150GB freier speicher anzeigt und 30min später 155GB freier speicher hat. ^^
Is schon Witzig was kann das sein?
Das wird sein, wenn ausgelagert wird. Vom Arbeitsspeicher zur Auslagerungsdatei.

Zitat

2. Mir ist auch seit einigen Tagen aufgefallen (das war früher nicht) das wenn ich z.b. was mit Winrar auspacke aufm desktop oder wein spiel installiere. Das ich die Ordner bzw. Verknüpfungen erst sehen wenn ich die F5 Taste drücke oder den Rechenr neu starte. Sowas schon mal gehabt gibs da ne lösung für?
Da hatten wir erst kürzlich einen Thread. Such mal nach "Desktop aktualisiert sich nicht" hier im Vista Forum.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   rollyxp 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 19. Februar 07

geschrieben 01. September 2007 - 11:42

Zitat (Urne: 01.09.2007, 12:09)

Das wird sein, wenn ausgelagert wird. Vom Arbeitsspeicher zur Auslagerungsdatei.
Da hatten wir erst kürzlich einen Thread. Such mal nach "Desktop aktualisiert sich nicht" hier im Vista Forum.

Jo danke hat geholfen :)
Das mit der Festplatte nunja lass ich mal offen. ^^
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0