WinFuture-Forum.de: Vista Installiert Usb2.0 Treiber Bei Druckerinstallation Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Installiert Usb2.0 Treiber Bei Druckerinstallation Nicht


#1 Mitglied ist offline   frank_gayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 48
  • Beigetreten: 29. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 01. September 2007 - 10:37

Hallo,

ich versuche meinen Epson R300 an USB anzuschliessen. Die Hardware wird auch gefunden. Software-CD ist eingelegt. Vista will aber zuerst den USB2.0 Treiber und anschließend Epson Storage Device installieren und findet für beiden keine Treiber.

Warum wird der USB 2.0 Treiber nicht mit Vista schon installiert bzw. was mache ich jezt um meinen Drucker richtig anzuschliessen ?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   -=OlErB=- 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 31. August 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NRW

geschrieben 01. September 2007 - 11:20

Ich glaube das sieht nicht gut aus, ich habe gerade mal geguckt aber kein Treiber für Vista gefunden. Entweder du findest ein kompatiblen Treiber oder es währe sowieso Zeit für nen neuen Drucker :)
Kosten ja nicht die Welt, das was immert im Geldbeutel schlägt ist die Tinte, leider. Es sei denn man hat ein Drucker den man leicht nachfüllen kann.
Bis dahin -=OlErB=-
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0