Versuch mal bei Vista das System auf Performance zu optimieren. Also Aero-Zeugs weg und das Windwos Standarddesign nehmen. Es gibt eine Einstellung unter:
Systemsteuerung-System-Erweitert-Einstellungen bei Systemleistung (so bei XP, Vista wüsste ich jetzt net auswendig)
und dann die visuellen Effekte auf 'Für optimale Leistung anpassen' stellen. Vielleicht kannst du damit bisschen Arbeitsspeicher sparen.
Es sieht dann halt nicht mehr so hübsch aus. Aber der ganze Aero-Mist ist eh nur Marketing. Sonst nix.
Oder mach XP drauf.
Grüsse
Wow Und Geforce 8400m G Nicht Gut?
Anzeige
geschrieben 03. September 2007 - 11:36
Zitat (rollyxp: 03.09.2007, 11:19)
1. Das ist nicht egal Kabel leuft stabieler und somit auch besser. Und die frage währe wieviel Empfang er damit hat, wenn es zwischen niedrig und sehr niedrigen Empfang hat laufen games auch net flüssig.
2. Hat er nie gesagt das er DSL hat vl gammelt er ja noch mit IDSN oder schlimmer analog Modem rum.
@PC FREUND 89: Er hatte geschrieben das er 2GB Ram besitzt, das sollte doch eigentlich reichen.
2. Hat er nie gesagt das er DSL hat vl gammelt er ja noch mit IDSN oder schlimmer analog Modem rum.
@PC FREUND 89: Er hatte geschrieben das er 2GB Ram besitzt, das sollte doch eigentlich reichen.
1. Wenn keine Stör-Frequenzen in der Luft sind ist es mehr oder weniger egal.
Auch wenn er nur ein Signalpegel von 20% hätte, würde es Funktionieren.
2.
Dazu habe ich ja gar nichts geschrieben. oO

geschrieben 07. September 2007 - 11:44
klick mal auf das akku symbol und kuck nach ob du im performance modus bist oder noch im energiesparmodus.
geschrieben 18. Oktober 2007 - 23:42
Zitat (Crakes: 31.08.2007, 10:19)
Huhu alle miteinander,
Ich habe mit letzte woche bei Promarkt ein neues Notebook gekauft mit folgenden Daten:
Intel Duo 2 Core T7100
2GB Arbeitspeicher
Geforce 8400M G
Ich bin ein begeisternder Rollenspielfan und zocke demnach auch WoW (World of Warcraft). Das Problem liegt darin das es absolut nicht flüssig läuft und ich nur richtig spielen kann wenn ich wirklich alle Einstellungen auf niedrig stelle. :-/
Nu hab ich die Befürchtung das es an der Grafka liegt, den neusten Treiber habe ich schon installiert(is ja auch nur eine Woche alt) und ich habe alle überflüssigen Programme entfernt, die vielleicht im Hintergrund rumwuseln und Leistung klauen könnten.^^
Nun ich bin deshalb ziemlich verzweifelt, weil das Spiel selbst auf meinem alten Rechner mit wenigstens 30 fps läuft und ich mich nun mit dem neuen Notebook Mit ganzen 15 fps rumschlagen muss.
Wäre froh wenn mir einer helfen kann
MFG Crakes
Ich habe mit letzte woche bei Promarkt ein neues Notebook gekauft mit folgenden Daten:
Intel Duo 2 Core T7100
2GB Arbeitspeicher
Geforce 8400M G
Ich bin ein begeisternder Rollenspielfan und zocke demnach auch WoW (World of Warcraft). Das Problem liegt darin das es absolut nicht flüssig läuft und ich nur richtig spielen kann wenn ich wirklich alle Einstellungen auf niedrig stelle. :-/
Nu hab ich die Befürchtung das es an der Grafka liegt, den neusten Treiber habe ich schon installiert(is ja auch nur eine Woche alt) und ich habe alle überflüssigen Programme entfernt, die vielleicht im Hintergrund rumwuseln und Leistung klauen könnten.^^
Nun ich bin deshalb ziemlich verzweifelt, weil das Spiel selbst auf meinem alten Rechner mit wenigstens 30 fps läuft und ich mich nun mit dem neuen Notebook Mit ganzen 15 fps rumschlagen muss.
Wäre froh wenn mir einer helfen kann
MFG Crakes
Hey ist jetzt au schon fast 2 Monate her, hast du's eigentlich mittlerweilen hingekriegt, dass es flüssig läuft? Mit neuen Treibern oder so... Oder ruckelts noch immer?

Hilfe
Neues Thema
Antworten