Hallo Leute,
bevor ich das schöne Spiel wieder umtausche, dachte ich mir das ich vielleicht doch vorher noch mal in ein Forum nachfragen könnte und mir eventuell jemand helfen könnte.
Ich habe mir das Spiel der Pate Most Wanted gestern gekauft für nur 10 Euro, richtig billig, ich weis aber nicht warum so günstig, ich spiele auch nicht oft Spiele und kenne mich auch sonst nicht aus, so das Spiel kann ich aber nicht spielen, nach der Insterlation, welche anfangs auch nicht funktionierte, erst nachdem ich in der Datei Autorun.exe unter Eigenschaften die Datei auf Kombalität zu Windows 2000 umstellte konnte ich überhaupt die Installtion erst mal machen, den Tip hatte ich mir auch irgendwo durchgelesen in Foren.
Aber nun ist das Spiel intsalliert und wenn ich es starte kommt das EA Logo, danach kommt etwas Schrift über Copyright und dann gehts nicht mehr weiter, das Bild verschwindet und ich bin wieder beim normalen Windwos Programm. So kann ich es wiederholen so oft ich will immer wieder bricht das Spiel ab und kommt nicht weiter.
Nun frage ich mich woran es liegen muss und befürchte das mein Laptop vielleicht zu schwach ist für das Spiel, ich habe mal ein Bild gemacht wo man sehen kann was auf mein Laptop alles drauf ist und es als Anhang gespeichert.
In der Infodatei selbst steht das ich folgendes alles brauche:
##################################################
##############################
3D-Grafikkarte
Windows XP/2000-Kompatibilität
- Intel® Graphics Media Accelerator 900
- Intel® Graphics Media Accelerator 950
Systemvoraussetzungen für Der Pate® Das Spiel:
MINDESTVORAUSSETZUNGEN
BS: Windows XP oder 2000
CPU: 1,4 GHz oder schnelleren Intel Pentium 4- oder AMD Athlon-Prozessor
RAM: mindestens 256 MB
DVD-Laufwerk: Es wird ein 2-fach oder schnelleres DVD-Laufwerk benötigt
Festplatte: Mindestens 5 GB freier Festplattenspeicher
Sound: DirectX 9.0c-kompatible Soundkarte
Grafik: DirectX 9.0c-kompatible Grafikkarte (siehe unten*)
*Detaillierte Grafikkarten-Info
Grafikkarten benötigen 64 MB oder mehr Speicher und einen dieser T&L-fähigen Chipsätze:
ATI Radeon 8500 oder höher
NVIDIA GeForce 3 oder höher (außer GeForce4MX)
Intel Graphics Media Accelerator 900 oder höher
DirectX 9.0c ist auf dieser DVD enthalten und könnte die aktuellsten Treiber für Ihre Grafik- und Soundkarte benötigen.
##################################################
##############################
Beim Vergleich von CPU und Grafikkarte kann ich irgendwie nicht erkennen/unterscheiden ob ich nun die Voraussetzungen erfülle oder nicht. Ansonsten denke ich kann man sehen das ich alles habe was gefordert wird.
Also ich würde mich natürlich riesig freuen wenn mir jemand helfen kann, ansonsten muss ich das Speil halt wieder zurück geben und mich langweilen :-).
P.S. ich bemerke das wenn ich hier so schreibe und die Rautetaste gedrückt halte, das es ziemlich langsam geht bis ein paar Rautezeichen nacheinander gezeichnet werden, das sieht für mich so aus als ob da irgendwo "unsichtbar" was schweres am laufen ist, jedoch ist im Task Manager nichts zu sehen.
Seite 1 von 1
Der Pate - Most Wanted Kann Nicht Gespielt Werden Der Pate - Most Wanted kann nicht gespielt werden
Anzeige
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten