WinFuture-Forum.de: Pfadangabe ändern Virtual Cd V7! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Pfadangabe ändern Virtual Cd V7! Verschoben in andere Patition !!

#1 Mitglied ist offline   chieren 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 04. August 07

geschrieben 31. August 2007 - 07:26

Hallo,
habe meine Festplatte in 3 Patitionen aufgeteilt. C ist fast voll 20 GB kann ich somit nicht mehr erweitern!Habe dann den Virluellen Ordner wo auf C war ( 8 GB )nach F kopiert nun wenn ich eine virtuelle CD einlegen möchte findet er den Pfad nicht mehr kann mir jemand weiterhelfen....Wo kann ich den Pfad umschreiben und was muß ich umschreiben.Zuvor war er in C/:Dokumente und Einstellungen/Eigene Dateien/Tommy/Virtual CD`s jetzt F/:virtual CD`s Habe im Progr.mehrere Pfade unter Einstellungen gefunden was muß ich nun ändern !!! Danke
0

Anzeige

#2 _Hinterwäldler_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 31. August 2007 - 12:04

Wie kommt man auf die Idee, ein virtuelles Laufwerk auf der C: anzulegen und es damit zuzumüllen? Ich kann dem Gedankengang nicht folgen. Mein XP-Start-Lw ist 10 GByte groß und hat einschließlich aller von mir verwendeten Programme einen Inhalt von 6,5 GByte.

Ich würde VirtualCD7 einfach deinstallieren, die Images gehen nicht verloren und es neu installieren. Dabei werden die vorhandenen Images vermutlich auf deiner Festplatte gesucht und gefunden. Wenn nicht gibst du das neue Verzeichnis einfach an.
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0