WinFuture-Forum.de: Wmp-gadget - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Wmp-gadget


#1 Mitglied ist offline   -=|Sneaker|=- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 83
  • Beigetreten: 11. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 30. August 2007 - 18:32

Hallo Spezialisten,

ich suche ein Gadget für den WindowsMedia-Player. Es sollte die Cover-Grafik (AlbumArt) zeigen, darunter dann das gerade laufende Lied, darunter dann Albumname und Interpret. Als Abrundung vielleicht noch Steuerelemente (Play, Skip, Pause).

Gibt es sowas schon? Hat einer Lust? Interessiert das noch jemanden außer mich?

Ich habe mir halt eine sehr umfangreiche, gut gepflegte Medienbibliothek im WMP angelegt und würde die gerne komfortabel abspielen können. Die Steuerelemente kann ich ja über die WMP-Symbolleiste bedienen, aber ich würde gerne permanent das gerade laufende Lied und als Gimmik die AlbumArt sehen.

Gruß
Sneaker
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Spiderman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.675
  • Beigetreten: 23. November 06
  • Reputation: 26

geschrieben 02. September 2007 - 01:11

Hi,

hast du dieses schon versucht: http://gallery.live.com/liveItemDetail.asp...p;bt=1&pl=1

Gruß
Spiderman
0

#3 Mitglied ist offline   peacocky 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 313
  • Beigetreten: 26. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Weiterstadt

geschrieben 03. September 2007 - 18:02

ein super gadget !!!!!!!!

Danke für den Tip !!!!!!!!
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Spiderman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.675
  • Beigetreten: 23. November 06
  • Reputation: 26

geschrieben 03. September 2007 - 19:08

Beitrag anzeigenZitat (peacocky: 03.09.2007, 19:02)

ein super gadget !!!!!!!!

Danke für den Tip !!!!!!!!

Also ich verwende lieber die Mini Symbolleiste, aber das Gadget ist gut gemacht.

Es hat aber auch ein paar Schwächen, wie :
- Album Art nicht im Flyout (kann auch automatisch für 10 Sekunden angezeigt werden)
- kleine schlecht lesbare Schrift, auch zu kurz
- kein Stop Button, der Datentransfer wird bei Radiostreams durch Pause nicht unterbrochen

Aber man könnte das Gadget für sich persönlich ja verbessern.

Gruß
Spiderman
0

#5 Mitglied ist offline   peacocky 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 313
  • Beigetreten: 26. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Weiterstadt

geschrieben 04. September 2007 - 06:56

Beitrag anzeigenZitat (Spiderman: 03.09.2007, 20:08)

Also ich verwende lieber die Mini Symbolleiste, aber das Gadget ist gut gemacht.

Es hat aber auch ein paar Schwächen, wie :
- Album Art nicht im Flyout (kann auch automatisch für 10 Sekunden angezeigt werden)
- kleine schlecht lesbare Schrift, auch zu kurz
- kein Stop Button, der Datentransfer wird bei Radiostreams durch Pause nicht unterbrochen

Aber man könnte das Gadget für sich persönlich ja verbessern.

Gruß
Spiderman



Nun ja, die Schrift ist wirklich etwas schlecht leslich, das stimmt. Stop Button benötige da ich über dein Radiostream Gadget Radio höre. Es wäre aber schön wenn man die Hintergründe auswählen könnte.. Von einfarbig, transparent oder so.

Aber nur als anmerkung, ich hab kein Plan von gadget bauen...
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   -=|Sneaker|=- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 83
  • Beigetreten: 11. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 04. September 2007 - 08:43

Hi spiderman,

ich sag auch Danke für den Tip. Das ist schon sehr nah dran an meinen Vorstellungen. Ich hätte nur gerne einen schwarzen Hintergrund und nicht dieses Gewusel da drin... ne andere Schrift... und nen Stop-Button.

Naja, man kann nicht alles haben und vielleicht bastelt ja irgendwann nochmal einer an dem Gadget rum.

Gruß
Sneaker
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0