WinFuture-Forum.de: Video Convertierungs Tool - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Video Convertierungs Tool


#1 Mitglied ist offline   Danny_Phantom 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 527
  • Beigetreten: 07. September 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Mönchengladbach
  • Interessen:.

geschrieben 30. August 2007 - 18:06

Hallo,
Ich such ein gutes (das ihr mir empfehlen könnt) Convertierungs Programm für Videos!
Es darf ruhig was kosten!^^
-------------------------------------
Es kommt wie es kommen muss! Alles ist vergänglich, nur eins nicht, deine Träume!
---
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   intoxication 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.763
  • Beigetreten: 26. März 05
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. August 2007 - 18:09

total video converter
oder kostenlos : super
seit 20.08 nicht mehr so aktiv
.:| Intel Core 2 Duo E6300 @ 3GHz | Asus P5B-E P965/ICH8R | Mdt 3GB Dual Pc2-6400 | Palit 9600gt 512MB |:.

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#3 _Anjin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. August 2007 - 18:12

Beitrag anzeigenZitat (intoxication: 30.08.2007, 19:09)

oder kostenlos : super



Ja, nicht wahr? Endlich mal eine Software, die ihren Namen zu recht trägt.

Link: http://www.erightsoft.com/home.html
0

#4 _Hinterwäldler_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. August 2007 - 13:52

Wenn es was kosten darf, dann würde ich dir DivX empfehlen. Derzeit wirft Roxio mit seinem WinOnCD 9 für rund 25 Euronen um sich. Dort ist der Codec im Wert von 20 € einschlieslich einer Schnittsoftware und dem DVD-Builder schon drin. Du brauchst dann nur noch einen DVD-Player der DivX-Ultra zertifiziert ist. Welche das sind und wo du diese bekommst erfährst du auch bei DivX Damit hättest du eine Lösung, die mehrere Jahre brauchbar ist.
0

#5 Mitglied ist offline   Danny_Phantom 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 527
  • Beigetreten: 07. September 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Mönchengladbach
  • Interessen:.

geschrieben 10. Oktober 2007 - 19:27

hallo, da ich kein neues Theard auf machen wollte pack ich meine frage ma hier rein!

ich nutze jetzt den total video converter , doch leider tut der nicht richtig unter windows vista x32!

ich kann keine videos damit schneiden ! kann mir jemand helfen oder kann mir jemand ein anderes tool empfehlen? ich muss nur videos convertieren und schneiden !

viele grüße
Danny
-------------------------------------
Es kommt wie es kommen muss! Alles ist vergänglich, nur eins nicht, deine Träume!
---
Eingefügtes Bild
0

#6 _Hinterwäldler_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 11. Oktober 2007 - 14:12

Beitrag anzeigenZitat (Danny_Phantom: 10.10.2007, 20:27)

ich nutze jetzt den total video converter , doch leider tut der nicht richtig unter windows vista x32!

Warum willst du unbedingt eine Software kaufen, die es anderswo kostenlos und in besserer Qualität gibt. Nicht alles was viel kostet ist auch sein Geld wert. Gugge mal hier: http://www.bodo-wolff.de/?tu=m2d

Zitat

ich kann keine videos damit schneiden ! kann mir jemand helfen oder kann mir jemand ein anderes tool empfehlen? ich muss nur videos convertieren und schneiden !

Es tut mir leid, wenn du die Videos schneiden musst, aber mit einem Konverter kannst du eben nur von einem Format in ein Anderes wandeln. Hier http://www.pearl.de/productchoice_redirect...amp;query=Ulead bekommst du eine brauchbare Software. Um sie auf deinem System (Vista) zum Laufen zu bringen, benötigst du noch einen kostenlosen Patch des Herstellers http://www.ulead.de/tech/vs/vs_ftp.htm
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0