Zitat (Ler-Khun: 24.12.2008, 02:31)
NoSplash unter Vista x64
Den Pfad
HKEY_LOCAL_MACHINESOFTWAREWow6432Node
MicrosoftWindowsCurrentVersionRun
suchen und dort beim entsprechenden Wert das /nosplash ranhängen.
Den Pfad
HKEY_LOCAL_MACHINESOFTWAREWow6432Node
MicrosoftWindowsCurrentVersionRun
suchen und dort beim entsprechenden Wert das /nosplash ranhängen.
Danke dafür.
@Sebastian: Hab grade noch den 1. Beitrag von dir durchgelesen...
Bei Vista 32 bit muss es laut der offiziellen Avira Faq /-nosplash heißen und nicht /nosplash.
Bei Vista 32 bit muss es laut der offiziellen Avira Faq /-nosplash heißen und nicht /nosplash.
Habe es selber unter Vista 32bit mit "/nosplash" am laufen und habe seit einem halben Jahr kein Fenster zu Gesicht bekommen - geht also beides. Danke trotzdem für die Anmerkung.
Hier noch eine weitere Möglichkeit unter Vista und auch xp Home die Werbung loszuwerden:
Man geht auf die Eigenschaften der avnotify.exe und wählt den Reiter Sicherheit aus.
Jetzt System auswählen und alle Zugriffe auf verweigern stellen.
Bei xp Home muss man das allerdings im abgesicherten Modus machen. Außerdem muss hier bei jedem Benutzer die Rechte entzogen werden.
Ich bin grade beim surfen auf noch eine weitere Möglichkeit gestoßen die Werbung loszuwerden.
Allerdings braucht man hierfür ein Tool. Und zwar nopopup. Klick
Es funktioniert ähnlich wie Ad-Block.
Sobald das Avir. Werbefenster erscheint wechselt man zu nopopup. Unter zu schließende Fensterbrauch man dann nur noch “notifier.exe ” anklicken -> taste “hinzufügen” drücken.
Das Tool sollte natürlich mit Windows automatisch starten lassen. Wäre ja unpraktisch es jedesmal erst zu starten bevor Avir. sich updatet.
Obs unter allen Windows versionen funzt weiß ich nicht.
Feedback von euch wäre schön.
Edit : Neue nopopup Version (beta) Klick
Man geht auf die Eigenschaften der avnotify.exe und wählt den Reiter Sicherheit aus.
Jetzt System auswählen und alle Zugriffe auf verweigern stellen.
Bei xp Home muss man das allerdings im abgesicherten Modus machen. Außerdem muss hier bei jedem Benutzer die Rechte entzogen werden.
Ich bin grade beim surfen auf noch eine weitere Möglichkeit gestoßen die Werbung loszuwerden.
Allerdings braucht man hierfür ein Tool. Und zwar nopopup. Klick
Es funktioniert ähnlich wie Ad-Block.
Sobald das Avir. Werbefenster erscheint wechselt man zu nopopup. Unter zu schließende Fensterbrauch man dann nur noch “notifier.exe ” anklicken -> taste “hinzufügen” drücken.
Das Tool sollte natürlich mit Windows automatisch starten lassen. Wäre ja unpraktisch es jedesmal erst zu starten bevor Avir. sich updatet.
Obs unter allen Windows versionen funzt weiß ich nicht.
Feedback von euch wäre schön.
Edit : Neue nopopup Version (beta) Klick
Dafür auch danke - werde beide Varianten im ersten Post aufnehmen.
Dieser Beitrag wurde von Sebastian bearbeitet: 24. Dezember 2008 - 13:33

Hilfe
Neues Thema
Antworten