WinFuture-Forum.de: Vista Mit Shuttle - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Mit Shuttle

#1 Mitglied ist offline   Rob1n 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 30. August 07

geschrieben 30. August 2007 - 14:17

Hallo, also ich versuche seit gestern mir Vista auf meinen rechner zu installieren (Ultimate auf Englisch). Die installation läuft soweit ziemlich schnell und reibungslos. Bis zu dem moment wo neugesartet wird und dann im dos weiterinstalliert wird das läuft auch einwandfrei bis er nochmal neustartet und dann windows will run now first time kommt dann kommt der grüne vista ladebalken und erneut erscheint das installations menü dann kommt installation will complete (also der letze punkt das die installtion abgeschlossen wird) und dabei hängt er sich dann auf (maus ist eingefroren und die punkte bewegen sich nicht mehr) da ich dachte es hängt nur hab ichs mal ne nacht angelassen war aber noch an der selben stelle :blink: (manchmal hat es auch nach dem grünen ladebalken gehangen aber ging nach einem reboot dann wieder) mitlerweile dürfe ich beim 15x installationsversuch sein daher wäre ich für jede hilfe dankbar ;)
mein System:

Shuttle SD37P2
74GB Western Digital Raptor WD740ADFD
Kingston HyperX 2 GB
Core2Quad 4x2.4

schonmal danke für die hilfe
mfg robin
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   renegade2k 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 30. Juli 07

geschrieben 30. August 2007 - 14:24

ist deine festplatte ok? kann sein, dass du an der stelle defekte sektoren hast, sodass windo0f die daten nicht vernünftig geschrieben kriegt
- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -
0

#3 Mitglied ist offline   Rob1n 

geschrieben 30. August 2007 - 14:30

schwer zu sagen, ich mein ne defragmentation wäre mal wieder nötig aber technisch denke ich doch das sie ok ist ;) habs ja auch schon versucht auf unterschiedlichen partitionen zu schreiben.. gibts denn eine möglichkeit das zu überpfrüfen? ist ja eine verhältnismäßig recht teure platte wäre ärgerlich^^
aber ist von auszugehen das die platte ok ist

Dieser Beitrag wurde von Rob1n bearbeitet: 30. August 2007 - 14:38

0

#4 Mitglied ist offline   renegade2k 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 30. Juli 07

geschrieben 30. August 2007 - 14:49

lass einafch mal "chkdsk /f" drüberlaufen, dann hast du schon mal ein goben überblick über den zustand.
so wie du die installation beschreibst sieht es ganz danach aus, als würde er irgendwas nicht richtig auf die platte bringen. könnte evtl auch am ram liegen (?)

... ;)

Dieser Beitrag wurde von renegade2k bearbeitet: 30. August 2007 - 14:56

- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -
0

#5 Mitglied ist offline   Rob1n 

geschrieben 30. August 2007 - 14:55

2 gb kingston hyperx 667 glaube auch nicht^^ sonst hätte ich xp vor 4 monaten ja nicht fehlerfrei draufbekommen auf das sys

laut diesem check ist meine platte fehlerfrei wobei ich so schnell nicht alles lesen konnte^^

Dieser Beitrag wurde von Rob1n bearbeitet: 30. August 2007 - 16:15

0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0