WinFuture-Forum.de: Problem Mit Bitdefender Und Trend Micro - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Problem Mit Bitdefender Und Trend Micro


#1 Mitglied ist offline   SouThPaRk1991 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 29. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 29. August 2007 - 21:48

Hallo zusammen,

ich wollte vor kurzem die neue Version von BitDefender, also die 2008er, installieren um sie mal zu testen. Installation lief soweit glatt, nur nach dem Neustart des PC's habe ich feststellen müssen, dass ich keinerlei Einstellungen aufrufen kann. Es wird einfach ein weißes Fenster gezeigt. Ebenso bei der Installation von Trend Micro's Anti-Spyware 3.5, bei der sogar der ganze Bildschirm weiß wird.

PS: Habe das Thema bei "Sonstige Software" gepostet, da ich nicht davon ausgehe, dass sowas nur bei Security Software vorkommen kann. Es ist mir bis jetzt eben nur an dieser Software aufgefallen.

Dieser Beitrag wurde von SouThPaRk1991 bearbeitet: 02. September 2007 - 16:07

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0