WinFuture-Forum.de: C&c 3 Patch 1.8 Probleme Unter Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

C&c 3 Patch 1.8 Probleme Unter Vista Kane Editon auf Vista 64 Bit startet nicht


#1 Mitglied ist offline   patte-kanne 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 06. August 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 29. August 2007 - 11:33

Hallo,

habe mir gestern den aktuellen patch für C&C3 Kane Edition geladen sprich version 1.8.
Nach der erfolgreichen Installation des Patches wollt ich das Spiel starten und dabei kommt
es bei mir immer zu nem crash die Meldung hab ich jetzt nicht genau vorliegen.
Hat einer die gleichen probleme und Lösung dazu?

Hab bisher immer mit Patch 1.5 gespielt und damit lief es reibungslos.
Benutze Vista Ultimate 64 Bit.

Gruß Patrick
0

Anzeige



#2 _Publisher_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. August 2007 - 11:35

EA sagt deutlich das sie kein Vista x64 supporten. auf mienem vista Business x86 gibt es keine probleme mit dem neuen patch.
0

#3 Mitglied ist offline   scootiewolff 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 344
  • Beigetreten: 12. Mai 02
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. August 2007 - 12:20

Lass nur, hab auch 64 Bit Edition und immer C&C3 gezoggt, dann mal wieder XP drauf gezogen und nach einigen Wochen wieder Vista installiert. Jetzt funzt es auch net mehr, er sagt, dass ich doch bitte die neuste Direct Version loaden soll, oder den Hardwarebeschleuniger aktivieren. Beides hab ich und geht.
0

#4 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 29. August 2007 - 19:18

Ich hab keine Probleme mit dem Patch unter Vista
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0