Hallo Leuz!
ich wollte eigentlich schon immer mal das Mac OS X auf meinem Windows PC laufen lassen. Kann mir einer von euch sagen ob es einen Emulator gibt der es ermöglicht Mac OS X auf einem Windows PC zum laufen zu bringen.
thx
Seite 1 von 1
Mac OS X Emulator für Windows gibt es so eine Software?
Anzeige
geschrieben 01. November 2002 - 19:39
nein gibt es nicht (soweit ich weiß)
ich hab habe von einem Mac emulator für Linux gelesen und wollte diesen auch ausprobieren, aber auf der Seite stand, das man sein Linux auf einem ppc installiert haben sollte, also fällt der emulator auch für unsere x86 Systeme weg (oder hast du vielleicht reinzufällig nen powerpc?!
)
ich hab habe von einem Mac emulator für Linux gelesen und wollte diesen auch ausprobieren, aber auf der Seite stand, das man sein Linux auf einem ppc installiert haben sollte, also fällt der emulator auch für unsere x86 Systeme weg (oder hast du vielleicht reinzufällig nen powerpc?!
Heil Herzog Widukind's Stamm !
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
#4 _1158_
geschrieben 03. November 2002 - 00:52
Einen "echten" MacOS X Emulator gibt es noch nicht. Allerdings wird das System , jedoch ohne grafischer Oberfläche portiert. Die Quellcodes sind frei erhältlich.
Das Projekt heißt, glaube ich, Darwin.
MAC Emulatoren für MAC OS bis 9.0 gibt es allerdings.
FusionMAc ist z.B. einer davon.
Das Projekt heißt, glaube ich, Darwin.
MAC Emulatoren für MAC OS bis 9.0 gibt es allerdings.
FusionMAc ist z.B. einer davon.
geschrieben 03. November 2002 - 01:09
hmm ... da hatte ich wohl nur an den Mac OS X gedacht, einen Mac Emulator für Windows gibt es für folgende Mac OS versionen:
[*]MacOS 7.x, 8.0 und 8.1
Downloads, infos, etc kannst du hier finden!
Ich liebe meine Bockmarks Sammlung
[*]MacOS 7.x, 8.0 und 8.1
Downloads, infos, etc kannst du hier finden!
Ich liebe meine Bockmarks Sammlung
geschrieben 03. November 2002 - 03:17
ich kriege da nie so wirklich ordnung rein
sonst hätte ich bestimmt was
sonst hätte ich bestimmt was
geschrieben 03. November 2002 - 11:17
naja richtig Ordnung hab ich da auch nicht drin, aber mir ist zum GLück noch eingefallen, das ich mal sowas gefunden habe, also hab ich schnell in den Bockmarks geguckt, ob ich da nciht was gespeichert habe
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten