WinFuture-Forum.de: Forceware Network Access Manager - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Forceware Network Access Manager


#1 Mitglied ist offline   renegade2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.402
  • Beigetreten: 30. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe D'dorf

geschrieben 28. August 2007 - 18:41

hallo allerseits

vor kurzem hatte ich mein rechner neu aufgesetzt und mir alle aktuellen treiberpakete, software etc installiert. seit dem habe ich den "forceware network access manager" drauf, der ja irgendwie nützlich aussieht, jedoch hatte ich ihn zuvor nie gehabt, nie benutzt und nie vermisst :)
nun, meine frage ist, gibt es irgendwelche nachteile, wenn ich den runterschmeiße? unter anderem fürt das programm apache.exe immer im hintergrund aus, und ich kann damit sowieso nichts anfangen, von daher hat das programm aus meiner sicht kein nutzen. ich hab nur bedenken, dass wenn ich es deinstalliere irgendwelche systemkomponenten wieder rumspinnen werden.
- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. August 2007 - 18:47

Wenn du ihn nicht brauchst, dein Rechner brauch ihm nicht, also entfernen.
Wenn du den forceware Treiber Benutzerdefiniert installierst kannst du die installation gleich abwählen.

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 28. August 2007 - 18:49

0

#3 Mitglied ist offline   renegade2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.402
  • Beigetreten: 30. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe D'dorf

geschrieben 28. August 2007 - 18:52

kk, thx. hab ihn zunächst mal aus autostart rausgeschmissen und wenn sich nichts bemerkbar macht deinstallier ich ihn komplett
- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -
0

#4 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.806
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 28. August 2007 - 18:57

Den kannst Du gefahrlos deinstallieren, solltest Du sogar. Andernfalls läufst Du Gefahr, die unmöglichsten Probleme zu bekommen, wovon die Häufigsten Speicherprobleme, defekte Downloads und Probleme mit dem USB 2.0 sind. Meist ist allerdings der Zusammenhang zum NAM schwer zu erkennen und man sucht sich dusselig nach einer Lösung. Sobald man ihn aber deinstalliert, sind die Probleme weg.

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 28. August 2007 - 18:58

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0