WinFuture-Forum.de: Vpn Mit Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vpn Mit Vista


#1 Mitglied ist offline   Markus.Müller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 75
  • Beigetreten: 18. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. August 2007 - 17:34

Hi also ich brauche mal Hilfe mit einer VPN Verbindung.
Ich habe einen Rechner der durch einen Speedport W701V ins internet geht. Port 1723 ist freigegeben. Das Gleiche nochmal ist bei meinem anderen PC. So nun möchte ich da eine Verbindung herstellen. IPs habe ich schon , Benutzername und PW auch. jedoch klappt das nicht. Habe eine eingehende Verbindung eingerichtet und versuche nun mit dem anderen auf diese zuzugreifen. Aber jedes mal kommt das der Remoteserver nicht antwortet. Kennt jemand eine Lösung oder vllt. ein Programm, welches das alles von selbst macht?
MFG Markus
+++TOP+++ http://www.messenger4u.de/ +++TOP+++

Dell Dimension 4600
Intel Pent. 4 mit HT-Technology
3,06 GhZ
4 x 256mb RAM
Windows XP Professional und Windows Vista RTMx86
GeForce 6600GT
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0