also mein Freund hat so ein kleines Problem mit dem PC. Also er hat nämlich auf einem Rechner XP drauf aber halt keinen legalen Key und hat den neuen SP2 installiert. (Bitte nicht um den Key unterhalten, er hat den nicht gekauften nur für Testzwecke) Also jetzt wenn er Windows Startet kommt beim anmelden das der Key nicht legal ist. Aber das ist nicht das eigentlich Problem.
Das Problem ist jetzt er kann nicht mehr auf D: zugreifen, ist irgendwie komisch. Der wenn der Scandisk vom Windows am Anfang rauskommt schreibt er „Konnte nicht überprüft werden…. Weil Masterdateitabelle beschädigt ist.“
Windows Neuinstallation kann er auch nicht ausführen. Er bricht immer am Anfang ab.
Kann man die Daten auf D: retten? auf die C: und E: Laufwerk kann er noch zugreifen…
Was könntet man jetzt machen? Kann man die Daten irgendwie noch retten? Ist die Festplatte noch zu gebrauchen?
Ich denke mal das ist alles. Falls ihr noch Infos braucht, er kommt heute zu mir mit seiner Festplatte. Bin grade in der schule hier voll langweilig
Bis später …

Hilfe
Neues Thema
Antworten