WinFuture-Forum.de: Age Of Mythology - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Age Of Mythology


#1 Mitglied ist offline   Roman82 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 27. August 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:wien

geschrieben 27. August 2007 - 20:53

hallo ,

habe leider ein problem und hoffe,dass mir jemand helfen kann,bin leider kein grosser computer experte,
also wenn ich age of mythology online spielen möchte muss ich einen neuen account erstellen mit namen und land,und wenn ich einen erstellen möchte schreibt der computer mir Fehler aufgetreten,kein aktuelles land verfügbar und in der leiste steht dann natürlich kein einziges land drin und kann somit nicht online spielen , aber mit direkter verbindung funktioniert es,aber nur dann wenn ich kein spiel erstelle?
danke danke
mfg roman
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0