WinFuture-Forum.de: Sims 2 Cd Kaputt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Sims 2 Cd Kaputt hat mal wieder lust zu zocken, geht aber nich


#1 Mitglied ist offline   King Rock 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 82
  • Beigetreten: 05. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 27. August 2007 - 12:27

Sodele, ich hatt mal in meinem schrank nachgeguckt, und dann sah ich eine völlig verstaubte cd schachtel, ich nahm sie raus, es war sims2. Dann hatt ich mal wieder bock bissle häuser zu baue. ;(

Dann ich legte die cd1 ein(ich hab das mit 4 cds). ich gab den code ein, es installierte, aber dann plötzlich bei 22%: Beim Versuch, Die Datei F:\Support\es\Leeme.txt (auch bekannt als spanische readme!!) vom Medium zu übertragen ist ein fehler aufgetreten... bla bla nochmal versuchen... bla bla installation abbrechen.

Dann wollte mein kumpel es sich mal ausleihen, er hate ne laptop und bei ihm funktionierte die installation einwandfrei. Dann versuchte ich es noch mal. Selbe Fehlermeldung!! ;(

Darauf hab ich versucht die kratzer mit cd polierpaste die ich im keller rumliegen hatte auszubessern. Eingelegt, installiert, 22%, Fehlermeldung!

Zur information: nur cd1 is kaputt, die anderen sin noch gut in schuss. Garantie seit 3 monaten abgelaufen.

Frage: weiß einer wo ich die cd1 sims2 dowloaden kann? achja, um eure 1. antwort vorne weg zu nehmen: vllt. is es ja illegal das zu machen, aber ich will nich 40€ für ne popelige cd ausgeben... also ich hoffe mir kann geholfen werden.
Da Burnin~Ass der Feind aller Call Of Duty2 noobs!
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.040
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 27. August 2007 - 12:54

Einfach an den Hersteller wenden, der lässt dir gegen die Versandgebühren eine neue CD zukommen.
Wobei, da du sagst das es bei deinem Kumpel mit der CD zu installieren geht:
Das könnte entweder darauf hinweisen das die Linse deines CD-Laufwerkes verdreckt ist, also entweder mal saubermachen mit einer Reinigungscd oder ein anderes Laufwerk probieren/leihen, oder du hast ein anderes Problem mit deinem Pc, z.b. einen Speicherfehler, der bei solchen Kopieraktionen gern mal in Erscheinung tritt.
Teste deinen Speicher also doch mal mit memtest.org...
0

#3 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 27. August 2007 - 12:56

Lass die Cd in ner Videothek oder wo auch immer man das machen kann polieren, es gibt da geräte die können fast jede cd wiederherstellen .. sofern keine kratzer auf der folie sind, aber wenn es bei deinem Kumpel geklappt hat sollte das ja nicht das Problem sein.

Oder du lässt dir vom Hersteller eine neue Cd schicken ich weiss nicht wie sich EA da verhält, schau mal bei denen nach.

Zitat

Frage: weiß einer wo ich die cd1 sims2 dowloaden kann?
Vielleicht ist es Illegal ? Ja natürlich ist es Illegal, und wenn du die Boardregeln gelesen hättest wüsstest du dass es dafür keinen Support gibt.

Viel Spass bei dieser Lektüre WinFuture-Forum Regeln

closed
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0