WinFuture-Forum.de: Vista Dvd Kaputt, Photo Gallery Versehentlich Gelöscht, Jetz Will Ich - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Dvd Kaputt, Photo Gallery Versehentlich Gelöscht, Jetz Will Ich Sowas kann auch nur mir passieren ^^


#1 Mitglied ist offline   MoerserSchütze2711 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 27. August 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Moers Kapellen

  geschrieben 27. August 2007 - 00:33

Hi,

Ich hab da mal ne frage.

Mir sind gleich 2 Missgeschicke passiert: :blush:

1. Meine Vista DVD funktioniert nicht mehr und habe auch keine lust deswegen ne neue zu kaufen.
2. Ich habe versehentlich "Windows Photo Gallery" gelöscht und komme nicht mehr an meinen Bildern ran, außer mit den Internet Explorer. ;(

Wie bekomme ich das Programm wieder? Wenn's Legal ist, sogar kostenfrei? ;(

Über die Microsoft Seite komme ich da auch nich ran, dann hab ichs aufgegeben ;( , weil ich nicht weiss, ob das überhaupt legal ist, das kostenlos zu laden. :ph34r:

Danke schonmal im Vorraus für nen Tipp wie ich das bekomme oda ob das illegal ist.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   JaDz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 152
  • Beigetreten: 29. Juni 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 27. August 2007 - 11:38

Der neue Datenträger wird dich genau 3,57 € kosten:

www.windowsanytimeupgrade.com/disc
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0