WinFuture-Forum.de: Joomla1.5 Anleitung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Joomla1.5 Anleitung


#1 Mitglied ist offline   Ghost92 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 597
  • Beigetreten: 01. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. August 2007 - 21:32

Hallo, ich hab mal wieder ne Frage/Bitte.

Ich komme irgendwie mit Joomla 1.5 nicht ganz klar. könnte mir einer netterweise eine kleine anleitung zum erstellen einer Seite und dem entsprechenden Menüeintrag. Und so die Grunlegenden sachen.

Im Web hab ich nichts wirklich nützliches gefunden. Danke schon vorher!
Zufällig interessante Videos schauen? http://random-video.net !
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 26. August 2007 - 21:38

Also viel besser als HIER kann man das eigentlich nicht erklären
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
0

#3 Mitglied ist offline   Ghost92 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 597
  • Beigetreten: 01. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. August 2007 - 21:44

Naja installiert hab ich es schon(Die seite). Ich möchte jetzt nur wissen, wie man Beiträge verfasst und die im Menü aufrufbar macht. Und dann noch sowas, wie Categories und so.

PS: Das andere auf der seite ist doch noch für ver.1.013.

Dieser Beitrag wurde von Ghost92 bearbeitet: 26. August 2007 - 21:45

Zufällig interessante Videos schauen? http://random-video.net !
0

#4 _KoMa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. August 2007 - 06:46

Ich persönlich würde dir so oder so noch die 1.013 empfehlen.

Aber hast du denn bei der Installation die Beispieldateien mitgeladen? Wenn nein, würde ich das machen, denn dort sieht man dann schon eine Menge wie was miteinader Verknüpft ist und erstellt wurde.

Ansonsten einfach nochmal melden. Wenn ich dann heute Abend die Zeit dazu hab kann ich ja mal was schreiben oder raussuchen.

EDIT:
Sooo,. hab da noch was gefunden. Sollte auf Version 1.5 genauso anwendbar sein wie auf Version 1.013 oder Mambo.

http://www.joomlabook.org/

Dieser Beitrag wurde von KoMa bearbeitet: 27. August 2007 - 15:42

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0