WinFuture-Forum.de: Netzwerkverbindung Beschleinigen/optimieren?!?! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Netzwerkverbindung Beschleinigen/optimieren?!?!


#1 Mitglied ist offline   Evilman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 123
  • Beigetreten: 20. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. August 2007 - 17:08

Hi,
ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich meinen Rechner hoch fahre dauert es ca 1-2 Minuten bis ich Lan Verbindung bzw Internet habe. Früher war das nicht so, weiß auch nicht wieso das auf einmal so gekommen ist.
Mein PC ist über Netzwerkkabel direkt an die Fritz Box angeschlossen.
Was kann ich tun, damit ich wieder wie vorher sofort Internet habe, wenn der Rechner hoch gefahren ist?
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe...
Netzwerkumgebung ist angehängt...wenn ich LAN3 deaktiviere geht das Internet immernoch, aber löschen kann ich das nicht!
Lg Evilman

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Unbenannt_2_Kopie.jpg

Dieser Beitrag wurde von Evilman bearbeitet: 26. August 2007 - 17:25

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Decay 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 884
  • Beigetreten: 09. Juni 04
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. August 2007 - 19:43

Start --> Ausführen --> cmd

Darin führst du mal bitte ein ipconfig /all aus.
Die Daten hier mal posten. :imao:

Sieht nämlich so aus, als würde ein NIC auf eine IP Zuteilung warten und sich selbst irgendwann eine APIPA geben.

Poste doch noch mal dazu, welcher NIC (LAN-Verbindung) an welchem Gerät angeschlossen ist.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0