WinFuture-Forum.de: Nvidia Treiberproblem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Nvidia Treiberproblem


#1 Mitglied ist offline   Metty 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 85
  • Beigetreten: 25. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Gaza-Streifen

  geschrieben 26. August 2007 - 17:03

Ich hab heute mal von der offizielen nividia HP den neuen Treiber für meine Karte gezogen.

Geht ja auch ganz einfach: Betriebssystem auswählen und dann in meinem Fall auf Geforce 6 Series drücken fertig.

Soweit so gut.Jetzt hatte ich also Nvidia Forceware 162.18

Beim Installieren dann wurde es dann schon komisch.Die Installation dauerte ungefähr 3-4 min.
Sonst war das ja immer ne Sache von Sekunden.

Egal irgendwann war es fertig.Alles Klar Neustart gemacht und dann gings los.

Die Auflösung war auf 400x600 oder irgendwas in der Art und die Farbtiefe betrug 4Bit :imao:

Der Witz an der Sache ist das ich weder die auflösung noch die Farbtiefe verändern konnte,Auflösung und Farbtiefe auf normalwerte gesetzt bestätigt....Nichts passiert.

Hab dann wieder denn alten Treiber installiert also 94.24 danach war wieder alles normal.

Hat jemand vllt eine Idee oder was ähnliches woran das liegen könnte ?
Microsoft Windows Professional
Pentium 4 2556 Ghz
Geforce 6600GT 256 MB
1256 MB RAM
Terreatec Audigy 5.1 Karte
Sony DVD RW DW-U12A
Toshiba DVD-ROM SD M16M12
LG Flatron 19´´ TFT
Logitech X540 5.1 Surround System
Logitech MX500 Optical Mouse
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.347
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 26. August 2007 - 17:33

Moin, moin!

Hört sich ja sehr ulkig an :imao:. Deinstallier den Treiber mal und geh' mit DriverCleaner drüber! Dann versuch nochmal den 162.18 zu installieren! Hast du wirklich alles richtige ausgewäht? Sprich XP etc.? Hat nämlich auch eine 6600GT und da klappt alles problemlos!

Gruss
Daniel
0

#3 Mitglied ist offline   Metty 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 85
  • Beigetreten: 25. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Gaza-Streifen

geschrieben 26. August 2007 - 18:08

Sauber hat funktioniert ;D

Hab den alten Treiber wieder deinstalliert und danach mal dieses Prog. laufen lassen.

Dass hat dann auch ein paar Einträge in der Registry gelöscht und so weiter.

Dann denn Problemtreiber neuinstalliert....Perfekt

Waren wohl noch ein paar Treiber-Leichen auf dem System :imao:
Cooles Prog. war ein guter Tipp Danke
Microsoft Windows Professional
Pentium 4 2556 Ghz
Geforce 6600GT 256 MB
1256 MB RAM
Terreatec Audigy 5.1 Karte
Sony DVD RW DW-U12A
Toshiba DVD-ROM SD M16M12
LG Flatron 19´´ TFT
Logitech X540 5.1 Surround System
Logitech MX500 Optical Mouse
0

#4 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.347
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 26. August 2007 - 18:10

Kein Ding :imao:

Gruss
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0