WinFuture-Forum.de: Problem Mit Asus P5k Ws Board - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Problem Mit Asus P5k Ws Board


#1 Mitglied ist offline   MoCo-Service 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 24. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 26. August 2007 - 15:05

Hallo

Problem mit dem Board Asus P5K WS mit folgender Hardware:

CPU Intel Q6600
3 SATA Festplatten 320 GB von Samsung
2 GB Arbeitsspeicher von Kingston (2 X 1 GB)
DVD Laufwerk SATA
600 Watt Netzteil

Problem besteht beim Raid:

Wenn ich die einstellung im Bios

unter SATA Configuration auf IDE lasse geht alles Platten werden erkannt Installation kein Problem!

Wenn ich aber bei der SATA Configuration RAID einstelle kommen die Probleme.

- nachdem ich RAID eingestellt habe und speichere fährt der Rechner neu hoch nur kein Bild Grafik springt nicht an.

- Erst nach dem ich Ihn ausschalte und wieder anschalte fährt er an aber es kommt zu folgender Fehlermeldung:

"Overclocking failed!" F1 für Setup und F2 für Default bietet er mir an. Wenn ich F2 drücke komme ich auf auf dem Raid Controller kann auch Raid 5 konfigurieren und das Setup von Windows (XP) findet auch das Raid mit Diskkette und installiert und dann der Neustart.

- alles auf Default klar (F2) und windows wird nicht gefunden da ja wieder IDE eingestellt ist;(



Und da ist nun das Problem ich komme nicht weiter!

Was kann das sein?

Die beiden CPU Stecker 4 Pin habe ich auch gesteckt!

Ich weiß nicht weiter bin für nützliche Tipps dankbar!

Mit freundlichen Grüßen
Torsten
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0