WinFuture-Forum.de: Wie Mache Ich Aus Vista Installationsdateien Eine Bootbare Dvd? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Wie Mache Ich Aus Vista Installationsdateien Eine Bootbare Dvd? Orginal DVD kaputt


#1 Mitglied ist offline   Pimp.my.PC 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 835
  • Beigetreten: 15. September 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Eifel

  geschrieben 26. August 2007 - 14:59

Hi,

ich hoffe das dieser Beitrag nicht als Illegal gewertet wird, wenn doch, bitte löschen.

Meine Windows Vista Business OrginalDVD ist kaputt gegangen. Also habe ich mir von meinem Bekannten die Dateien, die auf der DVD sind, in einen Ordner kopiert. (Meine Lizenz habe ich ja noch!)

Jetzt wollte ich die Dateien auf DVD brennen, hab dann aber gemerkt, dass ich von der selbstgebrannten DVD nicht booten kann.

Ich hab versucht mit Nero ne Bootbare DVD zu erstellen, geht aber immer noch net.

Wie kann ich die DVD bootbar machen?

Gruß,
Pimp.my.PC
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Marco_CH 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.183
  • Beigetreten: 31. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. August 2007 - 15:05

wieso die dateien auf ne dvd kopieren? wieso nicht die dvd selber kopieren? (Frage an Admin: ist das illegal?)

Ansonsten, verlange doch einfach ne ersatz dvd? Die kaputte einschicken, dann schickt dir microsoft eine neue zurück. (spekulation meinerseits, doch ich denke das machen die)
Customers want innovation, but often don't like the side effects of that work.
0

#3 Mitglied ist offline   Ghost92 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 597
  • Beigetreten: 01. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. August 2007 - 15:05

Mit Vlite laben und gleich auf erstellen gehen(letzter Schritt).
Zufällig interessante Videos schauen? http://random-video.net !
0

#4 Mitglied ist offline   PC FREUND 89 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 422
  • Beigetreten: 19. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 26. August 2007 - 15:08

du musst die ganze DVD kopieren nicht nur die datein ^^

das heißt du nimmst nero und machst damit ein image von der dvd und das image musst du dann auf einen rohling brennen und dann sollte das gehn hab.


ich glaub nur muss dein bekannter auch eine bussines version haben

aber das einfachste wäre es wenn du bei Microsoft anrufst die werden dir sicherlich eine neue schicken da du ja einen original key hast :gähn:





mfg pc freund
0

#5 Mitglied ist offline   Pimp.my.PC 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 835
  • Beigetreten: 15. September 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Eifel

geschrieben 26. August 2007 - 15:19

Zitat

du musst die ganze DVD kopieren nicht nur die datein ^^

das heißt du nimmst nero und machst damit ein image von der dvd und das image musst du dann auf einen rohling brennen und dann sollte das gehn hab.

Ich weis. Mein Bekannter wohnt weit weg, ich komm da alle halb Jahr mal hin, ich hab meinen Laptop mitgenommen und es direkt dort gemacht, mein laptop hat aber keinen Brenner. Nur mein Desktop-Rechner.

Zitat

Mit Vlite laben und gleich auf erstellen gehen(letzter Schritt).

hab ich gemacht, funktioniert. Danke
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0