Hallo & guten Tag ^^ Ich hab seit kurzem einen neuen PC. Dort habe ich dann meine alte Webcam (Logitech quickcam Messenger) installiert. Als Quickcam hat sie funktioniert, doch sobald ich die Webcam in Msn anschalten möchte, startet der PC neu.
Ich habe momentan den Windows Live Messenger 8.5 und die Webcam Quickcam Messenger. Kann mir eventuell jemand helfen?
Mfg, Flow
Seite 1 von 1
Pc Startet Bei Webcamunterhaltung In Msn Neu
Anzeige
geschrieben 27. August 2007 - 14:05
zuerstmal solltest du unter windows den automatischen neustart abschalten. (systemsteuerung>system>erweitert>einstellungen für starten und wiederherstellen)
dann solltest du statt dem neustart einen bluescreen angezeigt bekommen, wo du auch sehen kannst, was du eigentlich für ein fehler hast. desweiteren solltest du die systemereignisse auf fehler durchsuchen. dort könnte das problem auch aufgeführt sein.
und wenn du dann weisst, was der fheler ist, bist du der lösung schon ein ganzen schritt näher
dann solltest du statt dem neustart einen bluescreen angezeigt bekommen, wo du auch sehen kannst, was du eigentlich für ein fehler hast. desweiteren solltest du die systemereignisse auf fehler durchsuchen. dort könnte das problem auch aufgeführt sein.
und wenn du dann weisst, was der fheler ist, bist du der lösung schon ein ganzen schritt näher
- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -
geschrieben 28. August 2007 - 19:14
Folgendes ist im Bluescreen zu lesen:
STOP: 0x0000008E (0x0000005, 0xBFC8C8AC, 0xB60512B4, 0x00000000)
nv4_disp.dll Adress BFC8C8AC base at BF9D3000, Datestamp 44e3a765
Als ich gegooglet habe, hab ich immer nur eins gefunden: nVidia Treiber für die Grafikkarte. Da soll irgendwas nicht stimmen. Als ich dann mal versucht habe das Problem zu lösen, kam keine Reaktion.
Mfg, Flow
STOP: 0x0000008E (0x0000005, 0xBFC8C8AC, 0xB60512B4, 0x00000000)
nv4_disp.dll Adress BFC8C8AC base at BF9D3000, Datestamp 44e3a765
Als ich gegooglet habe, hab ich immer nur eins gefunden: nVidia Treiber für die Grafikkarte. Da soll irgendwas nicht stimmen. Als ich dann mal versucht habe das Problem zu lösen, kam keine Reaktion.
Mfg, Flow
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten