Dieser Beitrag wurde von Neureus bearbeitet: 09. Juli 2010 - 18:10
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C&c 3 Tw Patch 1.07 [gelöst] Probleme
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#2 _Publisher_
geschrieben 25. August 2007 - 21:03
das sind keine probleme das sind leider die neuen ändeurngen. lese dir mal den rihctigen changelog durch, nicht den bruchteil den winfuture auf der frontseite geschrieben hat.
#3 _Christian1992_
geschrieben 25. August 2007 - 21:07
*** deleted by the author ***
Dieser Beitrag wurde von Neureus bearbeitet: 09. Juli 2010 - 18:10
#5 _Christian1992_
geschrieben 25. August 2007 - 21:15
*** deleted by the author ***
Dieser Beitrag wurde von Neureus bearbeitet: 09. Juli 2010 - 18:10
#6
geschrieben 25. August 2007 - 22:59
#7
geschrieben 26. August 2007 - 02:16
#8
geschrieben 26. August 2007 - 10:49
Die Konsequenz war mir schon klar! Ich kann damit problemlos leben!
Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 26. August 2007 - 10:50
#9
geschrieben 27. August 2007 - 08:30
Also das mit den Kränen finde ich mal die dümmste Änderung die man einbauen konnte.
spiele immer mit Scrin und brauce sowieso keine Silos und nur damit ich bissel schneller meine normalen gebäude bauen kann lohnen sich die Kräne net wirklich.
Früher hatte ich in Multiplayer spielen meist 5 - 6 Kräne. Jetzt 2
spiele immer mit Scrin und brauce sowieso keine Silos und nur damit ich bissel schneller meine normalen gebäude bauen kann lohnen sich die Kräne net wirklich.
Früher hatte ich in Multiplayer spielen meist 5 - 6 Kräne. Jetzt 2
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