WinFuture-Forum.de: Windows Root :system32\hal.dll Nicht Vorhanden Oder Beschädigt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Windows Root :system32\hal.dll Nicht Vorhanden Oder Beschädigt


#1 Mitglied ist offline   Helifax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 110
  • Beigetreten: 15. April 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 25. August 2007 - 16:54

Hi
Ich habe 2 Festplatten:
1.Festplatte mit Vista auf Laufwerk C: erweiterte Partitionen D. E: keine Probleme
2. Festplatte hat 3 Partitionen C:---D:---E:
C: Primär mit Vista -----D: Erweitert
E: Primär mit Windows XP
Ich starte mein System mit US-Boot Manager, gehe ich nun auf Windows XP kommt anschließend
diese Fehlermeldung: -- system32\hal.dll nicht vorhanden oder beschädigt. --- XP ist auf jedem Fall auf dem System. Wer kann mir helfen ,danke im voraus
Helifax



:P
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.899
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 25. August 2007 - 20:08

Hallo




schau mal ob der Link dir weiterhilft



http://forum.chip.de/windows-xp/hilfe-hal-...tun-726702.html



nobody is perfect :P
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0