WinFuture-Forum.de: Civilization Btw Windows Prob - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Civilization Btw Windows Prob


#1 Mitglied ist offline   --==Stoned==-- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 454
  • Beigetreten: 19. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Gorsleben\Thüringen

geschrieben 25. August 2007 - 14:46

HuHu,

ich habe folgendes problem....
ich hatte auf einer festplatte civ4+alle addons drauf gehabt.
Durch plattencrash war dies nun weg
Als ich civ neu istallireren (autostart)wollte konnte ich das nicht weil mein system meinte es wär noch installiert.. starten ging natürlich nicht
Als ich die setup.exe ausgeführt habe konnte ich das game deinstallieren das ging auch mit dem 1sten addon aber mit den 2ten nicht da steht halt ich solls per systemsteuerung deinstallieren, welches aber nicht funktioniert weil es nicht unter software aufgelistet ist



tja wie bekomm ich nun das spiel "deinstalliert"?

ps hab auch schon mit regedit nach civ4 gesucht und alle einträge gelöscht,, hat nix gebracht
0

Anzeige



#2 _Christian1992_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. August 2007 - 16:37

*** deleted by the author ***

Dieser Beitrag wurde von Neureus bearbeitet: 09. Juli 2010 - 18:10

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0