WinFuture-Forum.de: Foobar2000 Profil - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Foobar2000 Profil kann man das verzeichnis ändern?


#1 _Publisher_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. August 2007 - 13:51

Hallo,
ichs etze seit einiger zeit "das unschlagbare" foobar ein. Doch es gibt ein bzw zwei gewisse sachen die mich direkt stören. Die eine ist man muss foobar installieren, für diesen thread aber jehr uninteresant, die andere ist... as Profil, ich nenne das jetzt einfach mal so, also das wo die eingestellten daten gespeichert werden liegen in den anwendungsdateien bei mir. Bzw. unter vista is das "C:\Users\...\AppData\Roaming". Kann man das ändern? Ich habe leider nichts gefunden um die szu ändern.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Cafe5 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 136
  • Beigetreten: 21. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 26. August 2007 - 08:47

Bei der Installation "Enable per-user settings" deaktivieren, dann wird das Profil gleich Foobar-Ordner gespeichert.


Im Nachhinein kannst du es unter Preferences" -> "General" umstellen, indem du den Haken bei "Enable user profile support" raus machst.



lg


Cafe5
0

#3 _Publisher_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. August 2007 - 09:22

Und es war doch nur nrn haken... danke ^^
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0