WinFuture-Forum.de: Soundproblem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Soundproblem


#1 Mitglied ist offline   magda-lena 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 24. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 24. August 2007 - 13:44

hallo ich habe seit 3 tagen ein soundproblem, es ist überhaupt nichts zu hören, keine windowstöne keine mp3s, ich habe meinen rechner vor paar stunden formatiert aber das problem besteht weiterhin...habe auch den aktuellsten treiber installiert aber nichts funktioniert...kann mir bitte jemand helfen?:-)

Danke im Vorraus

Mainboard: Asus P5W DH Deluxe
OnboardSound : Realtek ALC882M 8 Kanäle

Dieser Beitrag wurde von magda-lena bearbeitet: 24. August 2007 - 13:45

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   burning-joe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 669
  • Beigetreten: 19. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Österreich

geschrieben 24. August 2007 - 15:42

Wenn du nach der Neuinstallation immer noch nichts hörst, klingt das verdächtig nach einem Hardwaredefekt. Du hast nicht zufällig die Möglichkeit, dir mal kurz eine Soundkarte auszuleihen?
Bzw. hast du was im BIOS verändert und dabei aus Versehen die Soundkarte deaktiviert?

edit: Oh, fast vergessen: Willkommen im Forum! Ich wünsch dir viel Spaß hier. ;)

Dieser Beitrag wurde von burning-joe bearbeitet: 24. August 2007 - 15:43

lG Joe
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0