WinFuture-Forum.de: Fritz Box 5050 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Fritz Box 5050 Dyn DNS einrichten??


#1 Mitglied ist offline   gioy808 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 119
  • Beigetreten: 20. April 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 24. August 2007 - 13:21

Hi Leute!

Ich hab eine Fritz Box 5050 und würde gerne DynDNS einrichten!

Eigentlich verstehe ich die ganze Sache auch un hab sie auch schon auf meinen Anderen Netgear Router eingerichtet gekriegt, aber...............

Die ganze Sache ist so:

Fritz Box DynDNS Menü

DynDNS Anbieter: No-IP.com
Domainname:gateway-g-fischer.no-ip.biz
Benutzername:E-mail
Kennwort:Kennwort von No-IP
Kennwortbestätigung:Kennwort von No-IP

Und nun kommts!

Wenn ich mein Kennwort eintippe und dann anschließend, da alles ausgefüllt ist auf "Übernehmen" klicke springt das Kennwort auf nur 4 Zeichen zurück?!?!?Hab aber ein Kennwort mit 6 Zeichen!


Hab das bereits auf einer anderen Fritz Box getestet einer 7000'er, hab auf meienr auch die aktuellste Firmware?


Hatte einer ein ähnliches Problem oder weiß woran es liegt.

Ich weiß das ,dass Prloblem an mir selber liegt tasuend andere kriegens ja acuh hin aber was mnach ich flasch, ich meine auf meinem Netgear Router funktioniert es doch auch?!?!


Vielen Dank schonmal für jede Antwort! :o


Mfg Gioy
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   abferber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.905
  • Beigetreten: 04. November 06
  • Reputation: 1

geschrieben 24. August 2007 - 14:06

Beitrag anzeigenZitat (gioy808: 24.08.2007, 14:21)

Wenn ich mein Kennwort eintippe und dann anschließend, da alles ausgefüllt ist auf "Übernehmen" klicke springt das Kennwort auf nur 4 Zeichen zurück?!?!?Hab aber ein Kennwort mit 6 Zeichen!
Hab das bereits auf einer anderen Fritz Box getestet einer 7000'er, hab auf meienr auch die aktuellste Firmware?
Hatte einer ein ähnliches Problem oder weiß woran es liegt.


Das ist kein problem das ist normal, wenn das kennwort maskiert ist, keine angst das kennwort ist trotzdem 6 zeichen lang

[Edit] und nimm mal den domainnamen raus, errinnt mich in form solcher fragestellungen immer an social engineering

Dieser Beitrag wurde von abferber bearbeitet: 24. August 2007 - 14:27

0

#3 Mitglied ist offline   gioy808 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 119
  • Beigetreten: 20. April 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. August 2007 - 15:41

Okay vielen Dank für die Antwort!

Eine Frage hätte ich da doch noch..

Unter "Dynamic DNS-Anbieter" steh ja auch dynDNS.org dort bin ich auch angemeldet!
ABER dynDNS.--->org<--- gibt es doch gar nicht?!?!?!?Oder irre ich mich ?

Bin auf DynDNS.com angemeldet!

Was wäre dann dementsprechend die Update-URL?


Ich hoffe einer versteht die Frage^^ziemlich verdreht
0

#4 Mitglied ist offline   gioy808 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 119
  • Beigetreten: 20. April 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. August 2007 - 15:51

Wieso den Domainnamen rasunehmen?
Den brauch man doch ?
0

#5 Mitglied ist offline   abferber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.905
  • Beigetreten: 04. November 06
  • Reputation: 1

geschrieben 24. August 2007 - 16:01

Beitrag anzeigenZitat (gioy808: 24.08.2007, 16:41)

Unter "Dynamic DNS-Anbieter" steh ja auch dynDNS.org dort bin ich auch angemeldet!
ABER dynDNS.--->org<--- gibt es doch gar nicht?!?!?!?Oder irre ich mich ?


Es ist org vor einigen jahren war dyndns.com page unter org verfügbar.

wenn du wissen möchtest welche endung korrekt ist, melde dich einfach bei dydndns an unter deinen services sollte die richtige endung stehen. bzw. deine komplette fqdn

den domainnamen würde ich aus dem board entfernen, sonst bist du oder jemand anderes für portscanns länger als 24h erreichbar
0

#6 Mitglied ist offline   Decay 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 884
  • Beigetreten: 09. Juni 04
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. August 2007 - 16:55

Da die .org auf .com umgeleitet ist, dürfet des wohl keine Rolle spielen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0