WinFuture-Forum.de: OS/2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

OS/2 OS/2


#1 _1158_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. November 2002 - 14:17

Hallo Leutz!

Ich war mal ein großer Fan von OS/2 und frage mich, was daraus geworden ist.
Ich habe mal vor einiger Zeit gehört, dass es von einem anderen Unternehmen weiterentwickelt wird.
Wenn jemand weiß, welches Unternehmen es ist, bitte ich darum es hier aufzuschreiben.

Meiner Meinung nach, war und ist die objektorientierte Obefläche von OS/2, die Workplace Shell, immer noch die beste aller Benutzerobeflächen.

Man kann jetzt natürlich behaupten, das Ding ist "STEINALT", aber man kann nicht behaupten es wäre ein altes System.

Ich hab halt mal wieder Lust ein weinig damit zu "spielen". Darüber hinaus würde ich auh gerne wissen was aus dem Projekt ODIN geworden ist.

Wenn jemand was weiß... bitte schreiben.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   achilleus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.149
  • Beigetreten: 25. Februar 02
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Achim b. Bremen

geschrieben 01. November 2002 - 14:25

ich selber weiß nichts über irgendwelche Nachfolger von OS/2 oder dergleichen.

vielleciht findest du was auf dieser Seite:
http://www.os2ss.com/

zum ODIN Projekt kannst du ggf. hier was finden!

GL! ;)
Heil Herzog Widukind's Stamm !
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
0

#3 _1158_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. November 2002 - 14:49

jo danke, hat mir sehr geholfen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0