WinFuture-Forum.de: Asus P5k Ws Raidcontroller Mit Windows 2000 Geht Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Asus P5k Ws Raidcontroller Mit Windows 2000 Geht Nicht Bekomme den Raidcontroller nicht unter Win2K zum laufen


#1 Mitglied ist offline   MoCo-Service 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 24. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 24. August 2007 - 08:45

Hallo

Problem:

Ich möchte den ICH9R Raidcontroller(Raid 5) unter Windows 2000 Prof. zum laufen bekommen.

Laut ASUS wird der Raidcontroller erst ab 2003 Server unterstützt:-(

Nun ich kann zwar die Disk erstellen aber und beim einbinden mit der F6 Taste beim Setup finde ich Ihn auch ICH8R/ICH9R, aber nach dem er Ihn laden will Fehler iostor.sys ist beschädigt. Treiber Problem den mit Windows XP und 2003 Server kein Problem.


Hat jemand eine Idee wie ich dieses Problem lösen kann aber trozdem Windows 2000 Prof. mit Raid 5 nutzen kann?

Windows 2000 Prof ist wichtig da die Programme nur auf Windows 2000 laufen.

Danke
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Me-Virus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 232
  • Beigetreten: 21. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. August 2007 - 09:49

Laufen deine Programme nicht auch unter Xp?
Wenn es nämlich keine RAID5 Unterstützung für Win2k gibt wird es wohl auch keine mehr geben nehme ich mal an. Und Asus hat ja auch die Angabe gemacht das RAID5 erst ab Win2k3 Server unterstütz wird, somit bist du wohl aufgeschmissen was dein RAID5-Verbund angeht. Sry.
0

#3 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. August 2007 - 09:53

Raid5 wird zu 100% unter Windows 2000 Server unterstützt.

Was Win2k angeht, hab ich noch nichts genaueres gefunden.
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0