hab dass dann gemacht, alles eingerichtet (fasst fertig) und nach nem neustart fängt dann windows an zu spinnen:
es bootet normal und dann kommt der desktop, jedoch ohne icons oder taskleistunge (nur das hintergrundbild mit den wolken

dann dauert es ewig und es kommt die taskleiste, jedoch ist der tray (der vorher etwas voller war) komplett leer nur noch die uhrzeiz und ein einziges icon (von nem treiber) die desktop symbole sind auch verschwunden und er läuft (eigentlich läuft er gar nimmer) nur noch ganz langsam, dann kommen nach 2min irgendwann mal fehlermeldungen von den anwendungen im autostart, dass er die (wegen fehlener dateien) nicht laden kann und andere anwendungen (zb scandisk) lassen sich auch nicht mehr ausführen (ebenfallst fehlermeldung)
und dass ganze nun zum 2. mal... also dannach hatte ich keinen bock mehr und hab nochmal alles platt gemacht, wieder eingerichtet und jetzt hätte nur noch ein programm gefehlt (davor hab ich neu gestartet) und beim hochfahren kahm der gleiche sch..ss wieder...
Kann mir jemand schnell nen rat geben, waroan das liegt?
Verzweifle jetzt!
EDIT:
Ach ja im Abgesicherten modus startet er schonmal gar nicht mehr und normal nur nach 5min wolken angucken...
die led für die platte blitzelt ab und an mal auf...
ich vermute fasst, dass die platte nen schuss hat...
gibts da ne möglichkeit, da schnell was zu machen (mit irgend nem guten programm)?
oder so, dass man halt mit dem ding normal arbeiten kann und dass ich das system, dass ich vor 2h installiert hab noch verwenden kann?
Danke schonmal an alle!
mfg
Stefan
Dieser Beitrag wurde von ZeRo-Cool bearbeitet: 24. August 2007 - 01:40