WinFuture-Forum.de: Nforce-ide Oder Promise Tx2000 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Nforce-ide Oder Promise Tx2000


#1 Mitglied ist offline   Lecter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 128
  • Beigetreten: 26. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Mai 2004 - 17:39

Hallo,

habe nen Promise Fasttrek TX2000 Controller rumliegen, aber die Platte (80GB, WD) am Nvidia-Controller (Asus A7N8X-X) hängen, der mir etwas lahm vorkommt. Soll ich die Platte nun an den Promise klemmen? Am Nvidia-Port 2 habe ich DVD-Brenner master, DVD-ROM slave hängen...

Dieser Beitrag wurde von Lecter bearbeitet: 02. Mai 2004 - 17:39

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Lecter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 128
  • Beigetreten: 26. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Mai 2004 - 17:54

hallo...? 16:0, keiner nen Rat?
0

#3 Mitglied ist offline   The_Nightflyer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 815
  • Beigetreten: 01. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Straubing (Bayern)
  • Interessen:PC, Billard

geschrieben 02. Mai 2004 - 18:14

Geduld ist eine Tugend!
Verständliche Rechtschreibung auch!

Häng die Platte doch einfach an den Controller, wenns besser läuft...OK

PS, und überprüf mal welche Nforce IDE Treiber installiert sind!
Nimm nur die IDE Filtertreiber, oder die original Windows Treiber!

Der "vollwertige" Nforce IDE Treiber macht oft genug Probleme!
Programmieren ist ein ständiger Wettbewerb zwischen Programmierern die versuchen größere, bessere und idiotensichere Programme zu schreiben und dem Universum, das versucht größere und dümmere Idioten zu erzeugen...
...Bisher hat das Universum gewonnen." - Autor mir unbekannt

Bad Angels - Pool Billard
0

#4 Mitglied ist offline   netwolf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 564
  • Beigetreten: 26. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Mai 2004 - 19:12

Zitat

PS, und überprüf mal welche Nforce IDE Treiber installiert sind!
Nimm nur die IDE Filtertreiber, oder die original Windows Treiber!

Der "vollwertige" Nforce IDE Treiber macht oft genug Probleme!

Ich gehöre zwar zu den glücklichen bei denen der nForce IDE-Treiber keine Probleme macht, aber ich frage mich ob nVidia daran denkt, jemals wieder neue nForce-Treiber rauszubringen :D
Ist doch schon ganz schön lange her dass die 3.13 released wurden, und Probleme gäbe es ja wohl mehr als genug zu fixen...
0

#5 Mitglied ist offline   Maximum Prime 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 388
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Mai 2004 - 19:27

Soweit ich weiß hat ein Sprecher von Nvidia bei GIGA mal gesagt das sie alle 6 Monate ungefähr einen neuen Nforce Treiber rausbringen wollen. Der dann aber auch gründlich überarbeitet sein wird. Die 6 Monate sind allerdings bald schon vorbei. Frag mich auch warum das noch so lange dauert. :D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0