WinFuture-Forum.de: Schwieriges Problem Mit Icq6 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Schwieriges Problem Mit Icq6


#1 Mitglied ist offline   thiela91 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 23. August 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. August 2007 - 12:40

halli hallo, ich bin neu hier^^

also ich habe icq6 auch schon ne ganze weile aber seit gut einer woche hängt es jedes mal wenn ich mich anmelde oder mir jemand eine nachricht oder sonstiges schickt, es hängt sich auf und benötigt dann meine komplette prozessorleistung. danach geht gar nichts mehr, nur über den taskmanager kann ichs noch beenden doch vorher lief da alles einwandfrei?!!?
habs auch schon mehrmals neuinstalliert, auch in andere ordner aber es hilft alles nichts -.-

kann mir da jemand weiterhelfen? danke im vorraus
0

Anzeige



#2 _Anjin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. August 2007 - 12:46

Hast du die allerneueste Version 6.0.5400?

Ist vorgestern rausgekommen: http://www.winfuture...news,33738.html
0

#3 Mitglied ist offline   thiela91 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 23. August 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. August 2007 - 12:52

ja die habe ich installiert
sogar erst vorhin aber selbes problem ...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0