Deine Karte ist langsamer als eine radeon 7900gs/1950pro, sie kann zwar dx 10 aber davon wirst du so gut wie garnichts haben da du dann nur auf low zocken kannst.
Alles Aus Der Kiste Rausholen... Asus A8N Del + AMD X2 4200+
Anzeige
geschrieben 29. August 2007 - 22:35
Die 8600GT ist garantiert kein Müll!!!
Habe mir dei auch gekauft und bin sehr zufrieden damit!
Übrigns Übertakten kannste dei auch ein bissel hab die von
540Core/700Mem auf 705Core/853Mem gebracht!
Alles auch ausfürhrlich mit 3dMark und ATITool getestet!
(Übertaktet mit PowerStrip)
Hab die Karte von XpertVision
Und das bei dem Preis?!?!?
Ist doch geil!
Habe mir dei auch gekauft und bin sehr zufrieden damit!
Übrigns Übertakten kannste dei auch ein bissel hab die von
540Core/700Mem auf 705Core/853Mem gebracht!
Alles auch ausfürhrlich mit 3dMark und ATITool getestet!
(Übertaktet mit PowerStrip)
Hab die Karte von XpertVision
Und das bei dem Preis?!?!?
Ist doch geil!
#18 _asterx_
geschrieben 30. August 2007 - 05:36
Die Karte reicht halt nur bei 1280 x 1024 für die neueren Games auf max. mittlere Details. Den 3D Mark kannste knicken, der gibt keinen echten Aufschluss auf die Leistungsfähigkeit bei den Games gerade bei den neuen Krachern. Das soll jetzt kein runtermachen sein, aber es ist leider Fakt das die Karte schwächelt da hilft auch kein Takten ( selbst 10 % Mehrleistung sind wenig was vielleicht 2- 3 Frames bringen würde ). Jeder hat halt andere Ansprüche, und genauso hat jeder eine andere karte vorher drin gehabt. Das Endergebnis hängt ja auch etwas mit der CPU zusammen. Ich hatte eine 7950GT übertaktet und dort in Aquamark gerade mal 5 Frames mehr im Endergebnis. So mag die karte noch reichen, aber bei DX 10 steigt der Rechenaufwand und die Karte bricht so weg.
geschrieben 30. August 2007 - 19:27
Tja wenn man genug Geld hat!
Ich lass dich bei deiner Meinung, dass die Karte schlecht ist!
Wenn man kein Hardcore Gamer ist dann reicht die meiner Meinung auf alle Fälle, zogge hauptsächlich eh nur CS:S oder DOD:S kann dort alles auf max stellen und dann noch 70 FPS!Bei Far Cry ebenso
Wie gesagt bei dem Peis Lesitungs Verhältnis ist das schon Völlig OKAY!
Ach ja und Cascades läuft flüssig auf Maximalen Details und Anistrop+Anti-Aliasing auf voll!
DX 10
Ich lass dich bei deiner Meinung, dass die Karte schlecht ist!
Wenn man kein Hardcore Gamer ist dann reicht die meiner Meinung auf alle Fälle, zogge hauptsächlich eh nur CS:S oder DOD:S kann dort alles auf max stellen und dann noch 70 FPS!Bei Far Cry ebenso
Wie gesagt bei dem Peis Lesitungs Verhältnis ist das schon Völlig OKAY!
Ach ja und Cascades läuft flüssig auf Maximalen Details und Anistrop+Anti-Aliasing auf voll!
DX 10
Dieser Beitrag wurde von gioy808 bearbeitet: 30. August 2007 - 19:28
#20 _asterx_
geschrieben 31. August 2007 - 05:29
Ich mach die Karte nicht schlecht, sondern gebe nur das weiter was jeder Spatz vom Dach pfeift. Jeder hat andere Vorlieben bei den Games und Einstellungen. Nur wenn jemand nach einer Empfehlung fragt versucht man Ihm das beste fürs Geld anzubieten, ohne das nach kurzer Zeit ach hätte ich doch.. . Derjenige der Hilfe sucht soll doch das Forum in guter Erinnerung behalten, und da es noch keine Universalhardware gibt wird es immer Meinungsunterschiede geben.

Hilfe
Neues Thema
Antworten