Seite 1 von 1
Games Convention 2007
#1 _Anjin_
geschrieben 23. August 2007 - 09:49
Wer von euch geht auf die Games Convention 2007?
Berichtet hier von euren Eindrücken und Neuigkeiten und Bilder etc.
Berichtet hier von euren Eindrücken und Neuigkeiten und Bilder etc.
Anzeige
#2 __maggus__
geschrieben 23. August 2007 - 10:22
Ich wollte ursprünglich schon heute fahren, aber das hat sich dann auf Samstag verschoben. Ich bin ja schon mächtig gespannt auf Age of Conan.
#3 _misteranwa_
geschrieben 23. August 2007 - 15:52
Ich hatte geplant am Samstag hinzufahren per Bahn
Aber ich lasse das lieber, ein Freund von mir war letztes Jahr das erste und letze mal dort. Grund, ist fast nur noch durch geschiebe, man kann fast nie irgendwo mal schauen oder gar mal selber spielen.
Da ist es vielleicht interessanter mal auf die IFA zufahren, gut dort gibt es keine Games, aber dafür ist es nicht so extrem voll und man kann sich auch mal was genauer anschauen.
Da ist es vielleicht interessanter mal auf die IFA zufahren, gut dort gibt es keine Games, aber dafür ist es nicht so extrem voll und man kann sich auch mal was genauer anschauen.
geschrieben 25. August 2007 - 22:33
Kurzer Bericht von mir. Da ich in Leipzig wohne ist der Besuch Pflichtprogramm für mich schon seit 2002.
Vorab, die Messe wurde von Jahr zu Jahr besser.
Bin also um ca. 10:30 h raus und war damit nicht der einzigste.
Von der Aufmachung her ist die Messe wie immer top. Neben viele Spielmöglichkeiten ist auch viel Platz für sportliches geboten(Torwandschießen, Rugby, Freeclimbing, Tennis,Inline-Skating etc.). Was man gesehen haben sollte ist FAR CRY 2(Präsentationen waren allerdings nur gestern und heute); auf das Spiel kann man sich freuen(besonders für Zocker mit älterer Hardware) und CRYSIS(bei EA). Die dortige DEMO-Version lief auf Direct X9 und ließ optisch keine Wünsche offen. Zum dortigen System wurden leider keine Angaben gegeben Sad . Auf jeden Fall ist beim Publishing am 16. November der weitere Weg zum Fachhändler etc. in den meisten Fällen sinnvoll(neue GraKa ).
Nicht schlecht kommen die Wii-Games daher, besonders das Boxen und Bowling macht tierischst fetz.
Für Play-Station - Besitzer dürfte "HAZE" von Ubisoft interessant werden. Ein Shooter vom feinsten mit einer sehr guten Grafik.
Was gibt es zu bemängeln ? Macht doch den Laden einfach mal eine Woche lang auf. 4 Tage sind leider zu kurz und führt nur zu Engpässen.
Gegen Mittag wurde es an den Brückenübergängen so voll(STAU !!!), dass die nebenanstehenden Türen geöffnet wurden. Besucher musste unten rum zur nächsten Halle. Da aber dies normal begehbares Messe-Gelände ist, wurde der Bereich großräumig von Sicherheitskräften und Messearbeiten abgeschirmt. Shuttlebusse durften den Abschnitt passieren aber ohne die Türen zu öffnen. Wie im Hochsicherheitstrakt. War aber ne gute Lösung.
Tipps für Besucher die morgen hin wollen:
- am GAMESLOAD-Stand gibt es kostenlos Vita-Cola(/OST-COKE
) und große Tüten zum Abtransport von gesammelten Werken.Wink
Auch außerhalb der Messehallen brauchte dank Coca-Cola-Zero für lau niemand zu verdursten.
Gibt es noch andere Erfahrungsberichte ?
Vorab, die Messe wurde von Jahr zu Jahr besser.
Bin also um ca. 10:30 h raus und war damit nicht der einzigste.
Von der Aufmachung her ist die Messe wie immer top. Neben viele Spielmöglichkeiten ist auch viel Platz für sportliches geboten(Torwandschießen, Rugby, Freeclimbing, Tennis,Inline-Skating etc.). Was man gesehen haben sollte ist FAR CRY 2(Präsentationen waren allerdings nur gestern und heute); auf das Spiel kann man sich freuen(besonders für Zocker mit älterer Hardware) und CRYSIS(bei EA). Die dortige DEMO-Version lief auf Direct X9 und ließ optisch keine Wünsche offen. Zum dortigen System wurden leider keine Angaben gegeben Sad . Auf jeden Fall ist beim Publishing am 16. November der weitere Weg zum Fachhändler etc. in den meisten Fällen sinnvoll(neue GraKa ).
Nicht schlecht kommen die Wii-Games daher, besonders das Boxen und Bowling macht tierischst fetz.
Für Play-Station - Besitzer dürfte "HAZE" von Ubisoft interessant werden. Ein Shooter vom feinsten mit einer sehr guten Grafik.
Was gibt es zu bemängeln ? Macht doch den Laden einfach mal eine Woche lang auf. 4 Tage sind leider zu kurz und führt nur zu Engpässen.
Gegen Mittag wurde es an den Brückenübergängen so voll(STAU !!!), dass die nebenanstehenden Türen geöffnet wurden. Besucher musste unten rum zur nächsten Halle. Da aber dies normal begehbares Messe-Gelände ist, wurde der Bereich großräumig von Sicherheitskräften und Messearbeiten abgeschirmt. Shuttlebusse durften den Abschnitt passieren aber ohne die Türen zu öffnen. Wie im Hochsicherheitstrakt. War aber ne gute Lösung.
Tipps für Besucher die morgen hin wollen:
- am GAMESLOAD-Stand gibt es kostenlos Vita-Cola(/OST-COKE
Auch außerhalb der Messehallen brauchte dank Coca-Cola-Zero für lau niemand zu verdursten.
Gibt es noch andere Erfahrungsberichte ?
geschrieben 25. August 2007 - 22:45
gibts da auch irgendwelche t-shirts, die man bekommen kann?
geschrieben 27. August 2007 - 08:34
War jemand beim sony Stand und kann mal Infos zu Rise of Kurnak posten?
Thx
Thx
geschrieben 27. August 2007 - 10:11
So neben dem Business auf der GC, gab es auch noch Zeit für die überfüllten Hallen...
Bin dann aber am Mushkin Stand bei Kinc und Shamino hängen geblieben, die es geschafft haben, die 27.000 Punkte im 3DMark06 zu knacken und dass mit Grafikkarten von AMD/ATI...was dabei an Hardware und LN2 draufgegangen ist war schon erschreckend!
Hier ein paar Bilder:

Auch andere Mitglieder der Award Fabrik haben gute Arbeit geleistet u.a. Otterauge bei Asus, da war der AM3 Rekord fällig und das mit einem Quad..
Meine Freundin hat am Auto gewartet

Grüsse *TLC*
Bin dann aber am Mushkin Stand bei Kinc und Shamino hängen geblieben, die es geschafft haben, die 27.000 Punkte im 3DMark06 zu knacken und dass mit Grafikkarten von AMD/ATI...was dabei an Hardware und LN2 draufgegangen ist war schon erschreckend!
Hier ein paar Bilder:
Auch andere Mitglieder der Award Fabrik haben gute Arbeit geleistet u.a. Otterauge bei Asus, da war der AM3 Rekord fällig und das mit einem Quad..
Meine Freundin hat am Auto gewartet
Grüsse *TLC*
Dieser Beitrag wurde von *TLC* bearbeitet: 27. August 2007 - 11:52
geschrieben 27. August 2007 - 10:24
Was da wohl mehr angeschaut/ fotografiert worden ist?
Auto oder der Hintern?
Auto oder der Hintern?
Wer kein Ziel hat , darf sich nicht wundern , wenn er nicht ankommt
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten